Center Parc (erperheide)

Hallo

Wir fahren nächste Woche in diesen Center Parc und waren überhaupt noch nie in einem CP, ich bin jetzt am überlegen was wir alles mitnehmen müssen, ausser Kleider, Handtücher, Hygieneartikel....

Kann mir vielleicht jemand sagen was man sonst noch braucht?

#Danke

LG Sandra

1

Hallo!

Wenn ihr nicht mitgebucht habt Bettwäsche und evtl ne "grundausstattung" Lebensmittel.
Sand und Wasserspielsachen für euer Kind. Kinderwagen/Buggy - die Wege sind oft weit ;-) und ansonsten praktisch zum "badesachentransport"
Mhm, bei dem Wetter vielleicht noch Matschkleidung#augen

Mehr fällt mir grad nicht ein;-)

Grüße
Lieserl

2

Hallo Lieserl

Sorry dass ich dir jetzt erst antworte, ich habe das irgendwie vergessen #hicks

Lebensmittel werden wir den grösseten Teil mitnehmen und Sachen wie Nutella, Nesquik und co. kaufen wir nicht neu! Kartoffeln Milch Nudeln und so Sachen, gehe ich Donnerstag Abend noch einkaufen!

Was mir jetzt noch einfiel sind z.B. Spülli, Klopapier, Küchenpapier, Mixer?, Grill? müssen wir das alles mitnehmen? Dürfen wir einen Elektrogrill überhaupt mitnehmen?
Küchenutensilien, sind die Häuser gut ausgerichtet? Also mit genug Geschirr es muss kein WMF sein ;-)

Bettwäsche haben wir mitgebucht, Handtücher nehmen wir auch mit

Buggy Dreirad und Fahrrad, für die Kinder werden wir auch mitnehmen, ich hoffe unser Auto ist gross genug ;-)

Ich glaube ich mach mir zu viele Gedanken und bügel jetzt besser #freu

Danke dir

LG Sandra

3

Hallo nochmal :-)

Also Klopapier würde ich noch mitnehmen (meist sind nur 1-2 Rollen da) Küchenpapier, Spüli (evtl wenn Spülmaschine vorhanden auch tabs) müsst ihr mitnehmen. An einen Mixer kann ich mich nicht erinnern#kratz. Grillen ist laut einer Email von Centerparks auf meine Anfrage in allen Parks bis auf Bispingen und in Frankreich erlaubt. Mit Elektrogrill überall (aber wollt ihr euch das geschleppe wirklich antun#gruebel)
An Besteck, Kochlöffeln, Geschirr und Töpfen ist eigentlich alles da. Nur wenn ihr ne große Pfanne braucht würd ich eine mitnehmen.
Also wir haben für eine Woche Centerpark zu dritt unseren Passat Kombi immer voll bis oben hin, OHNE dass wir groß Lebensmittel mitnehmen würden und für Lukas hatten wir nur den Kiwa oder den Fahrradanhänger dabei... #schwitz

Grüße
Lieserl

weitere Kommentare laden