Babynahrung an der Playa de Palma???

Hallöchen!

War schonmal jemand von Euch an der Playa de Palma in Mallorca, und hat zufällig auf Babynahrung geachtet oder sie sogar gekauft?

Ich gebe HIPP Gläschen und Milumil HA1 Fläschchen.

Weiß jemand ob und wo ich das bekommen könnte???

Dankeschön, Momi

1

Hallo Momi,

generell bekommst Du Babynahrung in Spanien immer in der Apotheke - manchmal auch in großen Hypermachées.

Ich würde mcih jedoch nciht darauf erlassen, daß sie die gleichen MArken dort haben. Hipp Gläschen habe ich in Spanien schon mal gesehen, Milumil eher nicht.

Ich würde an Deiner Stelle die Milch mitnehmen und die Gläschen vor Ort einkaufen. So genau kommt es da auf die Marke ja nciht an. Ich würde aber genau auf die Inhalte schauen. Die haben da schon mal komische Sachen drin (Zucker...)

Lg,

Birgit

2

Hallo Momi, Freunde von uns haben ein Haus bei Malaga und verbringen dort mehrere Wochen im Jahr mit ihrem Sohn - jetz knapp über 2 Jahre alt.
Meine Freundin hat gesagt, es gibt in Spanien (zumindest dort in Andalusien) keine Gemüsegläschen - überall ist Fleisch oder Fisch drin.

Wie das auf Malle ist, weiß ich nicht. Ich würde soviel wie möglich mitnehmen oder, falls die Möglichkeit besteht, frisch einkaufen und selber zubereiten.

3

Hallo,

in Mallorca gibt es ein paar dt. Müller-Drogerie-Märkte. Dort gibt es alles was es hier in Dtl. auch beim Müller gibt. Wir haben damals Milumil Milch da bekommen, auch alle Gläschen von Hipp und Alete, genauso wie die Babysäfte, Babywasser, Pampers und Fixies usw.
Nimm diese Adressliste von der Müller-Homepage am besten mit. Wenn Ihr Mietwagen habt, könnt ihr ganz bequem einkaufen fahren.
Wir waren immer im Müller in Alcudia.

http://www.mueller.de/unternehmen/content_filialliste_mal.html?sort=Ort&display=erw

Gruß
Kathleen