Mallorca wer hat Tipps ********Cala Millor**********

Hallo,

wir fliegen dies Jahr nach Mallorca, diesmal in den schönen Ort Cala Millor!! Wer hat Tipps für div. Unternehmungen von dort aus. Wir haben unsere Tochter dabei die im Oktober 5 wird. D.h. dies Jahr können wir schon das ein oder andere unternehmen und sind nicht mehr so auf Mittagsschläfchen etc. ans Hotel gebunden.

Freu mich auf eure Tipps!!

sg
milli08

1

Hallo,

wir waren vor ca. 4 Wochen auf Mallorca - Cala Millor.
Der Ort ist wirklich sehr schön (Promenade und Fußgängerzone).
Unser Tip: In Palma das Aquarium, das hat unserem 5jährigen super gut gefallen. Auch der Spielplatz dort (ein riesiges Schiff zum entdecken) fand er super.
Auch der Safari-Zoo, der ganz in der Nähe von Cala Millor ist (extra Busshaltestellen für den Safari-Bus), mit Zaubershows usw. fand er gut (war er aber alleine mit dem Miniclub aus unserem Hotel).
Die kleine Bimmelbahn, die zwischen Cala Millor und Sa Coma fährt, ist auch ganz nett.

Ich hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben und wünsche einen schönen Urlaub.

LG
Sandra

2

Hallo,

ich war schon sehr oft in Cala Millor.
In welchem Hotel seid ihr?

Ich kann dir noch das Aqua City empfehlen, das ist ein riesiges Schwimmbad.

Dann gibts noch die Kartbahn (aber eher für die Papas;-)).

Die Einkaufsmeile in Cala Millor ist sehr schön und Richtung Einkaufmeile gabs damals so einen Mini, mini Kinderpark, also echt nur so ein paar Teile zu fahren etc.
Hat aber auch gereicht ;-)

Dann kann man natürlich noch super Tretboote leihen am Strand und so ne komischen Wagen zum fahren (ähnlich wie Fahrrad nur für mehrere. Weißt was ich meine?), das ist auch direkt in Cala Millor.

Und nicht zu vergessen das Reiten in Cala Millor.
Man kann dort mit den Pferden reiten oder eine Eseltour machen. Das könnt ihr zusammen machen,
Reiten dann alleine.

Und vorne kann man auch Mini Golf spielen.

Also wenn du mir sagst, wie euer Hotel heißt, dann kann ich es dir auch genauer sagen *gg*, kenn mich dort sehr gut aus :-)

Ist sehr schön dort, ihr werdet es nicht bereuen :-)

LG Melli

3

Und die Safari muss man natürlich mitmachen ;-)

4

Hi,

DANKE für die vielen Anregungen!! Tropicana heißt unser Hotel!!

lg
nadine