Hallo,
Frage steht bereits oben.
Wir fahren morgen früh in den Urlaub,erreichen aber nicht die Ferienwohnungbesitzer.
Ist es üblich eigene Bettwäsche mitzunehmen? ( es geht nach Bayern)
( aus Dänemark kennen wir es so).
Was mach ich jetzt? Schlepp ich alles mit ? ( für 2 Erwachsene + 2 Kinder)
Was meint ihr?
Gruß asile
Bettwäsche mitnehmen,wer weiß es?Wie ist es üblich?
waren erst am Bodensee, da wurden Bettwäsche und Handtücher gestellt...
Steht nichts im Prospekt ? Internet oder wo ihr gebucht habt ?
LG Moni
Hallo,
In den meisten Ferienwohnungen hier in Bayern werden Bettwäsche und Handtücher gestellt.
LG Tina
Hallo
Ist unterscihedlich. Aber normal steht es doch in der Buchungsbestäätigung?
Eine Frage am Rande. Wieso macht du dir erst heute Gedanken, wenn ihr morgen fahrt?
Bianca
Meine Güte kann man nicht einfach nur einmal auf eine Frage antworten, ohne gleich das Haar in der Suppe zu suchen. Vielleicht hatte sie bisher Stress, und es ist ihr heute erst siedenheiss eingefallen. Kennst Du das nicht, dass einem manchmal total wichitge Dinge erst kurz vor Toreschluss wieder einfallen? Mann, mann , mann!
danke! Du verstehst mich.
genau so war es.
Nicht alle packen eine Woche vorher.
Mit 2 Kindern und Berufstätigkeit bis zum letzten Tag vor der Reise stellen sich einfach manche Fragen erst ganz spontan.
Aber bei Urbia sind ja alle so perfekt
Gruß asile
Hey,
ist in irgendeinem Discounter eventuell gerade Bettwäsche im Angebot?
Dann würde ich keine mitnehmen.
Ansonsten würde ich welche in eine "extra Verpackung" verstauen und in die hinterste Ecke des Kofferraums quetschen.
LG
hallo,
wir hatten schon ferienwohungen in deutschland (ostsee, schwarzwald, kaiserstuhl), österreich, italien, frankreich. überall gab es bettwäsche. dk ist das einizege land wo man es mitbringen muss. mit handtüchern ist das oft sehr untershcielich. meist sind auch zu wenig da (auch wen es drinsteht). die würde ich mitnehmen und badematte auch (man weiß ja nie, wer vor einem durch die wohnung gelaufen ist.
lg und einen schönen urlaub
sonja
Das ist ganz unterschiedlich.
Meistens musste ich die Bettwäsche und die Handtücher extra dazubuchen. Das war dann ein kleiner Aufpreis. Aber moderat und auf alle Fälle besser, als Bettwäsche und Handtücher mitzuschleppen.
Steht denn in der Beschreibung gar nichts dazu drin? Das ist ja ärgerlich.
Cinderella