Hallo zusammen,
ich war schon einige male auf Fuerteventura, man sagt ja " Entweder man liebt es und fährt immer wieder hin oder man hasst es und kommt nie wieder "
Ich liebe es :D
Doch meistens bin ich/wir immer in der Ferienzeit ( Juni/Juli/August ) hingeflogen.
Dieses mal haben wir eigentlich geplant im Oktober/November zu fliegen, doch wie ist das Wetter?
Wer hat erfahrungen?
Wir möchten natürlich einen schönen Badeurlaub haben, das der Wind auf Fuerte stark & auch kalt zwischenzeitlich ist, das kenne ich.
Doch wie sieht es sonst aus?
Kann man in den Pool? Ins Meer?
Kann man auch noch ohne zu frieren im Bikini rumlaufen oder sollte immer ein T-Shirt stehts parat sein? :)
Sonnig oder eher bedeckt?
Ich hoffe jemand hat erfahren und kann mir da vllt ein wenig mut machen :)
Viele liebe grüße
Cordy mit Mia Sophie !!!
Fuerteventura im Oktober/November??
Hi Cordy!
Wir waren im November auf Lanzarote und es war super Wetter (Sonne, zw. 25 und 30 Grad) und Meer und Pool waren noch schön warm.
Fuerte ist ja nur nen Steinwurf entfernt, das Wetter dürfte da entsprechend sein zu dieser Jahreszeit.
Schönen Urlaub!
Lg Nicole
Hallo.
Ich war mitlerweile schon 6 mal auf Gran Canaria. Immer in den Wintermonaten. Und fliege heuer im Dezember wieder dort hin.
Ich finde es super dort.
Man kann ruhig ins Meer gehen, genau so auch an den Pool. Die Temperatur ist noch nicht zu kalt.
Haben meistens so Tagestemperatur 25° - 28°. Ist echt angenehm. Abends brauchst evtl. ein kleines Jäckchen. Kommt drauf an.
Kann dir nur super viel Spass im Urlaub wünschn!
Ich freu mich selbst schon so!
Vlg Sabine
Wir waren 2003 über Weihnachten auf Fuerteventura... Das Wetter war grandios und wir waren im Meer. Am 26.9. diesen Jahres ist es wieder soweit: FUERTE wir kommen!!!
Schönen Urlaub
ANDREA
Vielen vielen dank für eure Antworten..
Das macht mir mut :)
Wünsche euch, die auch noch dieses Jahr in den Urlaub fliegen, vieeel spass und schöne Tage..
Danke =) =)
liebe grüße
Hallo Andrea!
Darf ich dich mal fragen, wohin du in Fuerteventura Urlaub machst?
Wir wollen mit den Kindern hin und ich habe keine Ahnung, welcher Abschnitt (Ort) interessant ist!
LG Biggi