Hi,
wer war denn schonmal in den oben genannten Freizeitpark? Lohnt sich der Eintrittpreis?
Wie hat es euren Kindern und euch gefallen?
Unsere Mäuse sind 22Monate 6 und 9 Jahre
Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt dorthin zu fahren oder lieber einen anderen..
Lg und danke für Antworten
Jeannine
Wer war schon in Fort-Fun?
hallo
also ich war da mal als ich so ca 6 jahre alt war es war da für mich der größte spass deswegen waren wir auch ein paar mal da also wenn das da noch so ist wie früher ist das für deine kinder in ihrem alter perfekt
lg steffi
Hallo,
danke für deine Antwort! Ich hoffe den Kids wird es gefallen
Lg jeannine
Hallo,
also wenn du den Park im Sauerland meinst - da waren wir letzten Monat mit unserem 3-Jährigen und es hat ihm super gut gefallen. Es ist eigentlich für jedes Alter was dabei.
Und was den Preis angeht .... schau mal online auf der Park-Seite unter Preise und Preisknaller. Da bekommst du Karten ab 8,50€ .......... statt 23€
Viel Spaß
sunshine38
Hi!
Danke für deine Antwort und tipp Ich hab gerade gesehen das der Park auch bei diesen treue Punkte mit macht,da können wir uns auch einen Eintritt sparen
Lg jeannine
huhu,
ich war früher mehrmal da, und fand ihn echt toll!
auch den panoramapark sauerland (wenn es den noch gibt )kann ich sehr empfehlen!
viel spaß euch!
lg sandra
Hallo,
wir wohnen in der Nähe von beiden Parks und ich kann Fort Fun nur empfehlen. Für Kinder in dem Alter auf jeden Fall.
Den Panoramapark gibts in der Form wie vor einigen Jahren nicht mehr. Es ist jetzt kein Freizeitpark mehr, sondern eine Art Wildpark mit einigen kleineren Fahrgeschäften.
Schau mal selbst: http://www.panoramapark-wildpark.de/
haben sie ihn doch umgebaut
hab es auch schon gelesen das die das vorhatten!
lg sandra
Hallo,
der Park ist super und hat auch eine neue Sommerrodelbahn. Da war auch unsere Kleine mit 2 Jahren schon mit drin (hat nicht unbedingt Geschwindigkeitsangst)
Sonst holt euch von Milchschnitte oder Pingui die Punkte. Bei 5 kommt einer kostenlos rein wenn einer voll zahlt oder auf der Seite diese ermäßigten Karten da muß man sich aber schon vorher für einen Tag entscheiden.
Lohnt sich auf jeden fall. Die Aktion von Milchschnitte gibt auch fürs Phantasialand. die sollen jetzt auch viel für Kinder gemacht haben. und Kinder unter 7 sind jetzt ja auch noch kostenlos.
LG
Steffi
Hallo Jeannine,
wir waren letztes Jahr auch wieder im Fort Fun (nicht zum ersten Mal, und auch nicht zum letzten Mal). Meine Kids sind 22 Monate, 10+12 Jahre alt. Und für jeden ist etwas dabei. Kinder können z.b. für kleines Geld einen Ausritt in den Wald machen. Eine Tour mit der Eisenbahn in die Welt des wilden Westens ist sehr zu empfehlen. Oder mit ner Panorama Bahn gen Tal_ einfach herrlich.
Also wie gesagt, ich kann es nur empfehlen, der Preis lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn an eurem Besuchstag die witterung nicht so tollist, empfehle ich an der Kasse die Regenversicherung zu erwerben. Kostet pro Person einen Euro und wenn es mehr als eine Stunde etwas stärker regnet, bekommst du eine Freikarte für einen anderen Tag in der Saison.
Glaube, habe noch einen Rabattcoupon hier, kann mal schauen wenn du magst. Schreib mich einfach über Vk an.
Lg, Nina