kindertrage oder buggy im Urlaub

Wir wollen nächste Woche in die Türkei fahren und sind uns noch nicht einig, wie wir unser Kind transportieren können. Er ist erst 18 Monate jung und kann und will auch nicht lange laufen (verständlicherweise). Ich wäre für eine Kindertrage z.b. von Deuter. Mein Mann für einen Billigbuggy. Da wir aber im Oktober ins Gebirge zum Wandern fahren, finde ich die Trage einfach besser. Hat jemand Erfahrungen und könnte uns bei unserer Entscheidungsfindung helfen?

Schon mal danke im Voraus

Manu

1

Hallo!

Meinst Du mit Kindertrage so ein Ding, dass man sich an den Körper schnallt? Wenn ja - NEIN!

Also ich kann mir was wesentlich entspannteres vorstellen, als bei mindestens 40 Grad ein Kleinkind so lange so körpernah rumzutragen. #schwitz Da finde ich einen Buggy wesentlich entspannter und freier.

Wo gehts denn hin in die Türkei?

LG Sabine

2

Hallo,

nach Side. Türkische Riviera. Bei einer Trage hat man aber beide Hände frei. Aber genau das mit den Temperaturen war auch unsere Überlegung

3

Hallo nochmal,

oh ist ja witzig! Wir fliegen Sonntag auch nach Side! In welches Hotel geht es denn?

Ich habe gerade für meine Tochter und mich einen Tagesausflug gebucht zum Reiten (wollte meine Tochter unbedingt)! Und die Frau meinte, es sind zur Zeit mindestens 45 Grad. Ganz ehrlich? Ich würde da niemals so einen Rucksack mit Kleinkind und so weiter rumtragen. Es ist wirklich sehr heiß, auch für das Kind.

Also einen Billigbuggy würde ich da ehrlich gesagt bevorzugen.

LG Sabine

weitere Kommentare laden