Eigenes Essen / Getränke im Phantasialand??

Hallo zusammen,

wir fahren im September ins Phantasialand.

war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr da.

Habe nun von einer Bekannten gehört, dass man kein eigenes Essen mehr mitnehmen dürfte#schock Stimmt das wirklich ???

Früher hatten wir die Rucksäcke immer voll :-p

1

Dazu kann ich dir zwar nix sagen aber ich hätte einen Tipp für dich. Schau mal bei ebay. Da gibt es freizeitspass-gratis.de Karten. Die gibts dort für max. 10 Eur. Dann zahlt anstatt 2 nur 1 Eintritt. Die sparst dir also über 20 EUR. Das kannst du notfalls für Essen ausgeben (wenns stimmt). Viel Spass Anne

2

Danke für den Tipp, aber wir bekommen die Karten über die Firma meines Mannes für einen bestimmten Termin zum halben Preis :-)

3

Hi,

also, ich bin Lebensmittelallergikerin und muss mein Essen immer mitnehmen. Habe extra eine kleine Kühltasche, die auf den ersten Blick nicht danach aussieht. Damit bin ich überall reingekommen. Hätte man mich angesprochen, dann hätte ich auch nicht verschwiegen, dass ich mein eigenes Essen und was zum Trinken in der Tasche habe. Ist mir aber noch nie passiert.

Falls dich also jemand fragt, dann sag doch einfach, dass du Probleme mit dem Essen da hast. Ist zwar eher preislicher Natur, aber das musst du ja nicht direkt sagen ;-)

Viele Grüße,
Carly

4

Nein, das stimmt NICHT!
Kannst alles mitnehmen.

5

Hallo,

haben wir auch immer so gemacht, wer will das denn bezahlen, der Eintritt kostet ja schon ein vermögen.

LG#mampf

6

Quatsch dafür gibt doch extra Schließfächer für die Rucksäcke.
Schulklassen nehmen ja auch Verpflegung mit.
Wir haben letztes Jahr auch Getränke und alles mitgenommen.