Vorprogramm bei Karl-May in Bad Segeberg? Fahren morgen!

hallöchen,
frage steht schon oben...

ich werde aus der internetseite der karl-may-spiele in bad segeberg nicht ganz schlau... in wie fern gibt es da ein vorprogramm, was kann man vor der vorstellung machen-sehen-unternehmen?
wäre dankbar für eine schnelle antwort - sorry es drängt, wir fahren morgen am frühen nachmittag los...

danke und lieben gruss
claudia

1

Als ich da war, eine Stuntshow und noch irgendeine Show.
Eine kleine "Stadt" ist da noch mit Geschäften

2

ich war in den letzten jahren paar mal dort.

da gab es nie ein vorprogramm. nur eine kleine stadt wo man andenken/essen etc kaufen kann.

lg
verena

3

Hallo,

ein richtiges Vorprogramm gibt es da nicht. Es ist halt vorher schon außen alles an Buden offen, dass man Essen und Trinken bekommt, Bücher und Souverniers kaufen kann. Man kann aber auch Rucksäcke mit Essen und Getränken mitnehmen. Falls noch Platz im Rucksack ist, könnt Ihr auch Sitzauflagen mitnehmen, die Sitze sind in allen Kategorien Holzbänke.
Ich glaub ins Indian Village kommt man auch vorher rein, aber das ist mehr Kultur und AFAIK nicht so viel für kleinere Kinder.

Beim Einlass gibt es aber für Kinder so ein Indianderband mit Feder drin aus Pappe.

Ich wünsche Euch viel Spaß, berichte nachher mal.

Gruß Lucccy

4

hi lucccy,
so, schon wieder alles vorbei... ;-(
schön wars! und genau so, wie du geschrieben hattest. draussen vor die buden und drinnen nochmal die gleichen. indian village waren wir nicht, weil wir uns spontan überlegt hatten doch in bad segeberg zu übernachten und dann halt noch erst im hotel waren. daher war dann nicht mehr sooo viel zeit vorher.
sitzkissen hatten wir mit - war auch gut so. es blieb zwar trocken, aber wurde abends doch recht kühl!
und das indianerband mit der feder gab es auch - prima.

naja, von erol brauche ich wohl nicht extra zu schwärmen ;-) aber auch die anderen ware klasse! hat sich wirklich gelohnt und spass gemacht. und es war auf sicher nicht das letzte mal das wir dort waren!

also, danke nochmal für alle tips und liebe grüsse
claudia