Hallöchen,
mein Bruder heiratet und wir haben den anfangs versporchen die Flitterwochen zu schenken. Nur geplant war Mai nächstes Jahre und nun hat sich das ganze etwas vorgezogen und die Hochzeit findert am 26.12.09 statt das heisst ich muss die beiden über Silvester wohin schicken aber woooohhiiinnn???
Ich hab auch ein Limit da wir selber auch noch Urlaub planen aber wo ist es recht schoonnn mild mit Wetter und nicht ganz so teuer?????
Ohje wohin die Flitterwochen über Silvester???
Hey
Also ich würde nach Thailand fliegen! Tolles Wetter und super Hotels für wenig Geld!
Und wenn ihr zeitig bucht, bekommt ihr jetzt noch Frühbucherrabatt!
LG
Neekah
danke werd gleich mal nach sehn ;o)
Dubai
Hallo,
ich würde dir als Tipp geben zb mal bei Holidaycheck bei den Reisen zu suchen, einfach nur das Reisedatum eingeben und das Ziel offen lassen. Es zeigt dir dann für jedes Urlaubsgebiet ab welchem Preis es los geht und welche Temperaturen dort sind zu der gewünschten Reisezeit
LG Julia
http://mein.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude
Hallo!
Ich kann Euch die dominikanische Republik nur empfehlen, puderweisser Sandstrand, warmes, super sauberes Wasser.
Karibikfeeling pur, rede allerdings von Punta Cana ( Playa Bavaro) nicht von Puerto Plata.
Wir waren letztes Jahr im August da (Regenzeit) war aber kein Problem. Und im Dezember ist die Regenzeit auch schon wieder vorbei!
Hallo,
vielleicht Ägypten? Wir waren auch über Sivester dort. Es war noch ganz angenehm warm, baden ging auch noch. Oder etwas ganz anderes: ein paar Tage New York über Silvester??? Ne schöne Party dabei, und ansonsten gehen die beiden schön shoppen?
LG
Kiki