Guten Morgen
Bald ist es soweit und wir fahren mit unseren Kindern ins Südsee Camp. Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet
War jemand von euch vielleicht schon mal dort und mag mir ein bisschen über den Platz erzählen?
Was ist besonders sehenswert in der Gegend und was kann man sich getrost sparen?
Danke schon mal im vorraus
Lieben Gruss
Iris
Südsee Camp!!!! Kennt das jemand?
Hallo Iris,
nehmt ihr uns mit
Wir waren im Mai das erste mal dort und es war super schön. Wollen nächstes Jahr wieder hin.
Gewohnt haben wir in einem Mobilheim.
Der Platz ist echt rießig aber alles gut ausgeschildert das man sich nicht verlaufen kann. Ganz toll fanden wir den See mit dem Sandstrand, den Spielplatz und die Fahrt in der Rappelkiste
Was für die Kinder ganz toll ist ist das Basteln am Morgen...glaub beginnt um 10 (bin mir aber gar nicht mehr ganz sicher). Auch toll ist das Stockbrotbacken und die Feuerpizza am Tannengrund. Da würd ich an eurer Stelle auf jeden Fall teilnehmen.
Das Schwimmbad ist auch sehr schön. Kostet allerdings extra Eintritt (entweder Studenweis oder den ganzen Tag). Bei schlechtem Wetter sehr schön.
Als Ausflugsziel kann ich euch den Serengetipark empfehlen. Im Camp gibt es Gutscheine. Wenn ihr mit dem eigenen Auto rein fahrt (was wir gemacht haben und super gut geklappt hat) müßt ihr für nur einen Erwachsenen Eintritt bezahlen.
Ansonsten sind wir noch an einem Tag nach Hamburg gefahren und haben dort eine schöne Hafenrundfahrt gemacht.
In der Nähe gibt es noch den Heidepark. Dort waren wir aber nicht, unsere Kinder hätten dort nicht so viel fahren können.
So, war es jetzt glaub ich erst mal
Wenn du noch was wissen möchstest, frag ruhig.
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Urlaub im Südsee Camp.
Liebe Grüße
Nadine
Hallo,
wir möchten auch dieses Jahr noch hin, lohnt es sich wirklich - was kosten die ganzen Animationen für die Kinder wie das Basteln oder Stockbrot backen oder Playbackshow die gibt es dort auch wenn ich es richtig gelesen habe?
Oder Kettcar, oder Fahrrad verleih, was kostet der, darüber finde ich auf deren Seite keine Angaben?!
Ahh noch eine Frage ist der Platz abgegrenzt, kann man 7 oder 8 Jähriege Kinder dort einfach laufen lassen - nicht das si da weg kommen?
Gruß Bambi
Huhu,
wir fahren im September zum dritten Mal hin, waren letztes JAhr im September da und dieses Jahr schon eine WOche im MAi.
Wir haben einen Wohnwagen.
Unser GRosser wird sechs und der ist da schon alleine mit seinen Freunden und dem Rad über den Platz gedüst.
Er hatte ein altes Handy mit Papas Nummer dabei so war er auch immer erreichbar und er konnte sich bei uns melden.
Tja über das Basteln kann ich Dir nichts mitteilen Mortiz ist nicht so der Bastler, die Kinderdisco beim Stockbrot backen kostet nichts.
Kettcar kostet am Tag 13 Euro plus 25 Euro Pfand, Fahrräder weiss ich nicht da wir die mit bringen.
So hoffe Dir einiges beantwortet zu haben bei weiteren Fragen einfach melden
GRuss
Ela