Parkmöglichkeit Flughafen Stuttgart?

HI,

wir fliegen am 4. September ab Stuttgart in Urlaub, jetzt wollte ich mal fragen ob da jemand in der nähe wohnt und wir unser Auto da stehen lassen könnten? Das Parken ist ja sonst ziemlich teuer...
Achja es wären 2 Wochen, wäre schön wenn sich jemand meldet oder den ultimativen Parkplatztipp für uns hat :-)

Lg
schnecke1978

1

Huhu,

ich kann die hier:

http://www.urlaubsparker.de/

wärmstens empfehlen!

Da stellt man sein Auto auf einem alten Industriegelände oder in einer der Hallen ab und wird dann zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt nach der Ankunft! Die Jungs (sind alles junge Leute) sind total nett, alles hat super geklappt und da die auch die Nacht durch arbeiten ist praktisch immer jemand in der Nähe Deines Autos und das Gelände ist auch zu nachts, da kommt keine drauf. Da ist mit egal, ob das ganze aussieht, wie ein Parkhaus oder eben die eine ehemalige Firma für irgendwas! War nämlich supergünstig!

Liebe Grüße
Elfchen

2

Bei mir vor dem Haus könnt ihr schon parken!:-)müsstet dann eben noch 10 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen fahren.^^
lg maletera

3

Wir haben damals bei einem Bauern geparkt. Der hat uns dann zum Flughafen gebracht und uns auch wieder abgeholt. War schon um einiges günstiger als direkt am Flughafen. Kann dir nur nicht mehr sagen was wir genau bezahlt haben...der Name ist glaub ich Steckdaub oder so...