Mario Barth-Freie Platzwahl?

Hallöchen

Mein Sohn würde gerne mal auf eine Tour von Mario Barth.

Jetzt hab ich schon mal geschaut was hier in der Nähe so möglich wäre, aber bei allen Kartenkäufen kommt immer nur - Freie Platzwahl.

Das heißt, dass man da im Pulk irgendwo in der Masse steht und wenn die Türen aufgeht jeder rennt um die besten Plätze zu bekommen?

Ich weiß nicht ob ich da so Lust drauf hätte - hätte es sonst uns allen zu Weihnachten besorgt- denn meine Tochter und ich sind ja nun mal recht klein- nachher werden wir umgerannt :-p ;-).

Was für Erfahrungen habt ihr dabei so gemacht?

LG

Gabi

1

Hallo,

wir waren im Mai bei Mario Barth (Bochum) und dort war auch freie Platzwahl.
Es war nicht so schlimm wie erwartet ;-) Wir hatten wirklich tolle Plätze und das, obwohl wir rel. spät reingekommen sind.

Du darfst es auf keinen Fall mit einem Teenie-Star-Konzert vergleichen, wo die Leute schon Stunden vorher Schlange stehen :-p

LG
Jasmin

5

Danke - ich würd mir ja eventuell noch Restkarten aus der Westfalenhalle besorgen, aber steht man da wohl im Innenraum oder sitzt man da überall?

LG

Gabi

8

puh, das weiß ich nicht!
Oliver Pocher war im September in den Westfalenhallen, aber das war dann nur ein größerer Saal, den er gemietet hatte. Weiß nicht, wie es bei Mario Barth ist (also, ob der eine rieeeesen Halle mietet oder eben auch "nur" einen Saal)

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube das Mario B. keine Deathmetallband ist und deshalb auch ein anderes Publikum hat

3

Wir waren vor 2.5 Jahren bei Mario und waren um 18.30 an der Halle-19.00 war Einlass. Da standen zwar schon einige vor uns aber als die Türen aufgemacht wurden, sind alle ziemlich gesittet rein und wir haben auch trotz freier Platzwahl super Plätze gehabt.

Gut, die Reihen ganz vorne an der Bühne waren da natürlich schon besetzt:-p

4

Sitzt man da oder steht man da durchaus ?

LG

Gabi

6

Das sind Sitzplätze zumindest war es in Dortmund und Düsseldorf so.

LG oriane

weiteren Kommentar laden
10

Ich danke euch allen und wünsche euch noch einen schönen Abend

Gabi