Hotel in London?

Hallo,
kann uns jmd ein günstig gelegenes Hotel in London empfehlen? So normale Preisklasse...
LG Sandra

1

Huhuuu Sandra,

ich empfehle Ibis London City - top Lage in Zone 1... direkt an einer U-Bahn Station und einer Bushaltestelle.

Zu Fuß biste in 10 Minuten am Tower.

Von der Station Liverpool-Street (zentraler Bahnhof!) kannste auch zu Fuß gehen. Wir haben ca. 10 Minuten gebraucht - ansonsten eine Tube-Station und bist schon da.

Sehr sauber, sehr freundlich und bei rechtzeitiger Buchung auch noch saugünstig!

http://www.ibishotel.com/de/hotel-5011-ibis-london-city/index.shtml

LG,

Lucky00

2

Huhu,

ich empfehle: Days Hotel London Shoreditch

Etwas abgelegen, sehr sauber, sehr hübsch eingerichtet. Die Bushaltestelle von der aus ihr bis LondonBridge oder LondonEye fahren könnt liegt genau gegenüber. Die Busse halten auch an der Liverpool Street und von dort aus kommt man ja überall hin :-)

Also wir waren suuuuper zufrieden #freu

Viel Spaß in London

3

hallo,

war vor 2 Wochen in London. Also ich kann dir das "Welby" empfehlen. Das ist nicht direkt ein Hotel, sondern ein Studio. Dort bezahlt man pro Zimmer/Nacht. Ich hatte für ein Doppelzimmer für 4 Tage um die 160€ gezahlt (zum Expedia Spezialpreis). Das Welby (ist eine Kette) liegt in der Zone 2 (Belsize Park) in einer ziemlich ruhigen Wohngegend. Bushaltestelle paar Meter entfernt und U-Bahn-Station (Belsize Park Station) 5 Min zu Fuß.Von dort fährt die Northernline, die dich in paar Minuten direkt ins Zentrum bringt. Noch etwas zum Welby: Unser Zimmer bestand aus Bett, Schreibtisch, großem Kleiderschrank, Einbauküche (also auch Kühlschrank, Herd, Spüle, Wasserkocher), eigenes Bad mit Dusche und das beste...Fußbodenheizung unter und ums Bett und im Bad. Sauber war es auch.
Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Direkt im Zentrum wär es mir persönlich zu laut (gerade am Wochenende). Denn die Londoner wissen eindeutig wie man feiert ;)

Viel Spaß in London, dieser unglaublichen Stadt!

Ps.Falls ihr noch Platz im Koffer habt, nehmt mich mit. Plage mich seit 2 Wochen mit Fernweh :(