Hallo!
Wir sind zu einer 80er-Jahre-Mottoparty eingeladen. Jetzt brauchen wir natürlich witzige Kostüme! Am liebsten irgendwelche Personen aus den 80ern!!
Wer erinnert sich an Fernsehserien, Musiker....?
Hat irgendwer eine Idee??
Nena und Markus sind übrigens scohn vergeben...
Ein Paar wäre natürlich am witzigsten! Und wenn wir dann noch unserer kleine Tochter mit einbringen könnten...
Also: wer hat ne gute Idee??? Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf, aber so recht fällt mir nix ein!!!
Kostüm für 80er-Jahre-Mottoparty???? Ideen?????
Cindy und Bert
Ester und Abi Ofarim
Die Kelly Familie (könnt ihr mit Kind)
Mireille Mathieu
Nana Mouskouri
Gruß
Anne
Hallo,
hm dann sind doch Madonna, Cindy Lauper und Modern Talking gut geeignet. Die waren so schön bunt.
Paare? oder vielleicht Bands?
Oje... mal überlegen Boney M, Trio, wie schon erwähnt Modern Talking, Albano und Romina Power...
Vielleicht fällt mir noch mehr ein.
LG belala
hallo,
na das wird doch ne super party oder??
hmm wenn ich an die 80iger denke fällt mir spontan ein:
Musik:
- Modern Talking
- A-ha
- Madonna
- Nena
- Falco
- Michael Jackson
- Kim Wilde
- KIss
Fernsehserien/Fernsehen:
- Diese Drombuschs
- Die Wicherts von nebenan
- Knight Rider
- Alf
ist gar nicht so einfach fällt mir auf.#
schein
in den 80igern trug man leggings, stretchhosen,cowboystiefel,viele bunte farben (auch in den haaren), turnschuhe mit neon schnürsenkel,kurze jeansjacke.....
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und sag uns bescheid für was du dich entschieden hast,ja?
lg tanja
-
oh ist mir noch eingefallen:
Denver Clan
Dallas
ein Colt für alle Fälle
...muß weiter grübeln.
oh ich beneide euch um eure Mottoparty.
LG belala
oh!!! super!!! da sind ja schon ein paar tolle ideen dabei!!!!
modern talking find ich ja im moment total super! das lässt sich ja auch einfach umsetzen!!! mein mann als thomas anders!!! grandios!!!!!
meinen mann hab ich in gedanken auch schon als michael knight verkleidet!
aber ich finde ein 'pärchen' einfach besser! zur not ziehen wir unsere tochter ein 'i love modern talking'-shirt an! sowas lässt sich ja machen! dann haben wir wenigstes einen fan!
werde meinem mann schonmal die vorschläge zeigen! mal schauen, was ihm so gefällt! der kann sich auch an die 80er etwas besser erinnern als ich!
die party wird sicher witzig! unsere freunde haben schon alte bravos bei ebay ersteigert! das wird garantiert ein spaß!
hey, eure Tochter kann doch als "NORA" verkleidet gehen!
Sie wird sicher anhänglich genug für Thomas sein, oder?
LG belala
jau!!!!!!!! super idee!!! danke!!! ich muss schon bei dem gedanken daran die ganze zeit grinsen!!
das ist eindeutig witziger als dirty dancing!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich habe DIE Idee!!!!
Wieso bin ich (einer der größten Dirty Dancing- Fans!!!) denn nicht direkt auf die Idee kommen!!!!??????
Baby und Johnny!!!!!!!!!!!
Hm, wobei ich ja jetzt Modern Talking auch gut finde...
Schwierig!!!!
Dirty Dancing
Miami Vice
also da fällt mir auch gleich Boy George ein, wenn du lange Haare hast, dann kannste die schön so stylen, einen schönen bunten Bademantel, grelle Schminke. Madonna, da fällt mir ein ne große Sonnenbrille und die Haare so, viele Perlenketten, ne zerfetzte Feinstrumfhose. Da fällt mir ne Menge ein, was man aus sich machen kann.
LG Carry