Hallo,
wollt mal fragen ob einer vor kurzem in Side und Umgebung war und wie dort das Wetter um diese Zeit ist.
Auch gerne Antworten die generell schon mal Ende Mai anfang Juni in Side waren. Wir fliegen vom 29.05.-08.06. mit einem 3 jährigen Kind ins Defne Star . Ich bin am überlegen wieviel lange Hosen und Jacken ich mitnehmen soll.
Letztes Jahr waren wir im August und da war es echt heiß, da hätten wir am liebsten gar nichts angezogen
Danke schonmal
Frage zum Wetter in Side und Umgebung im Mai / Juni
Huhu!
Wir fliegen auch am SA in die Türkei, zur Familie meines Mannes.
Nachdem es vorgestern geregnet hat, ist es jetzt heiß...tagsüber ca. 34 Grad, für abends braucht man momentan noch ne DÜNNE Jacke.
Das kann bis am 29. aber schon wieder anders aussehen.
Kann dir gerne nochmal "live" berichten, wenn wir dort sind
LG
koerCi
Hallo,
Neid, würde auch schon gerne den Samstag fliegen, das Wetter hält man ja nicht mehr aus .
Wäre echt super wenn du mir schreiben würdest wenn du dort bist.
Wünsch dir schonmal nen schönen Urlaub.
LG
Das mache ich
Schickst du mir ne kurze PN? Dann behalte ich die im Postfach, so vergesse ich es nicht
LG und danke
koerCi
hallo...
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=TR0301238
ins defne star?!?! waren wir auch schon 3mal
dieses jahr sind wir im club golden beach (8.6.-18.6.)...auch ganz toll...
schönen urlaub wünsch ich euch!!!
lg jana
Hallo,
danke für deine Antwort. Letztes Jahr waren wir im Defne Ana (ist ja gleich nebenan), das war auch spitzenmäßig. Dieses Jahr wollen wir mal ins Star ich denke das wird genauso klasse.
Euch auch einen schönen Urlaub
LG ebenfalls Jana
Hallo
Ich bin Gestern Abend aus Alanya zurück gekommen. Es war die ganze Zeit über sehr schönes Wetter mit fast 30 Grad im Schatten.. An 2 Tagen war es sehr windig und an einem Tag gab es einen kurzen Regenschauer. Aber es war immer warm und ich war für jeden Schattenplatz dankbar.
Eine lange Hose und eine Jacke braucht ihr nur für Abends. Wir haben aber fast die ganze Zeit über auch Abends in kurzer Hose und im Shirt sitzen können.
Einen schönen Urlaub wünscht
Eva
Hallo,
danke für deine Antwort. Das klingt ja super
LG