Hallo ihr Lieben,
in zwei Wochen fliegen wir zu viert in die Türkei. Nun wollen wir für unseren Kleinen (1,5 Jahre) keinen Buggy mitnehmen sondern die Kraxe, weil wir damit einfach flexibler sind.
Wie ist es dann aber bei fliegen mit dem Teil? Gebe ich das als Gepäck auf?
Nen Kinderwagen kann man ja immer bis zum Flieger mitnehmen. Aber wie sieht es denn mit so ner Kraxe aus? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie es läuft?
lg
Florimama
Kraxe und Flugzeug
Ich würde mir überlegen, eine Komforttrage zu kaufen. Manduca oder Ergo passen in jede Handtasche, haben in meinen Augen besseren Tragekomfort und Dein Problem stellts ich dann nicht.
Andrea
Darüber brauch ich nicht weiter nachdenken, da ich ganz sicher nicht nur für einen Urlaub mir so nen Ding besorge. Ich bin Tagesmutter und kann also danach auch nix mehr damit anfangen. Hat mir meine Frage also in keinerlei Hinsicht beantwortet.
Achso und mein Kleiner läuft die meiste Zeit. Die Kraxe nehmen wir also nur für große Strecken oder wenn er müde ist und wir unterwegs sind.
Hallo!
Also genau weis ich es nicht!
Aber ich denke du kannst die Kraxe mit dem Koffer anmelden und must sie dann als Sperrgepäck abgeben! Ist ganz einfach, so haben wir es mit dem Buggy gemacht! Vielleicht könnt ihr sie auch wie den Buggy beim Einsteigen abgeben, ich denke da spricht nix dagegen!
Schönen Türkeiurlaub!
lg evpu
Vielen lieben dank für deine Antwort. Also werde ich sie mit dem Koffer einfach abgeben... Gut, danke dir.