Mallorca mit 1,8 Jahren, wohin?

Hallo Leute!
Wir planen ende Sep. einen 10 tägigen Urlaub nach Mallorca. Selbst waren wir noch nie dort!
Wo kann man da gut hin und wer kennt ,ne Anlage mit Apartments, die man empfehlen kann???
Über Tpis wäre ich super dankbar. Unser Sohn ist dann gute 20 Monate!
Gruß
Anika

1

hallo!

wir kommen gerade von mallorca. wir waren an der cala mesquida. diese bucht liegt im nordosten der insel und ist wunderschön. ;-)

dort gibt es einen prima, nicht so überlaufenen strand mit tollen dünen im hintergrund, die mit holzbrücken erreicht werden können und toll zum entdecken sind. außerdem gibt es dort nur eine große hotelanlage, die sich toll in die landschaft einfügt und aus mehreren kleinen häusern besteht. wir waren im viva cala mesquida park bzw. club (die anlagen hängen dort alle zusammen und gehören zu der viva-gruppe). unsere unterkunft bestand aus einem appartement mit riesigem schlafraum, großem wohnzimmer mit küchenzeile, waschecke und separater toilette sowie natürlich einem balkon. wir hatten all inclusive, d.h. es gab wirklich den ganzen tag etwas zu futtern und zu trinken und sogar die cocktails abends waren alle mit drin. für kinder ist die anlage super. es gibt mehrere spielplätze und sogar kinderbetreuung von 6 bis 36 monate (von babywalz, kostet aber etwas). außerdem ist das ganze hotel auf kinder ausgerichtet und das personal kann damit super umgehen.

also wir werden das nächste mal wieder dorthin fahren! #freu

lg, grubenlicht.

2

Huhu!

Dein Beitrag bereitet mir gerade gute Laune, denn genau da fahren wir am Montag hin#ole

Ich bin nur etwas verwirrt. Bei uns heißt es Cala Mesquida Resort. Ist das alles ein und dieselbe Anlage (club/park/resort)?
Worin liegt der Unterschied?#gruebel

Liebe Grüße
Jana

3

Guten Morgen

Wir fliegen am 29 Juni für 10 Tage auch nach Mallorca, in den Viva Cala Mesquida Club
Kannst du mir vielleicht sagen ob man vor Ort ein Auto mieten kann? und ob es tatsächlich nur einen Spar-Markt in der Nähe gibt?

#danke lg sany

weitere Kommentare laden