Hallo Zusammen,,,
wir sind am überlegen in den Sommerferien vielleicht in einen Center Park zu fahren. Welchen könnt ihr mir empfehlen. Meine Kids sind 7 und 8 Jahre alt. Und spielen sehr gerne Fussball... Und sind natürlich auch 2 Wasserratten
Lg Knuddelmami
Center Parcs wo ist es am schönsten?
Guten Abend!
Wir waren schon in zandvoort, in tossens, und in der Heide!
Eigentlich alles ganz toll, aber mein Mann hat in jedem Urlaub den wir im centerparc gemacht haben, einen knallroten, juckenden ausschlag bekommen, sobald wir das erste mal schwimmen waren!!!!
Nur zur Warnung, scheint bei vielen in Ordnung zu sein, für uns halt nicht!
Ich persönlich fand zandvoort am schönsten!
Hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüße
Spaghettijunkie
Das liegt ja dann aber nicht am Centerparc, sondern an deinem Mann!!!
Hey Knuddelmami!
Also ich finde Erperheide /Belgien ist der Beste! Es gibt eine grosse Indoorhalle- und das Schwimmbad ist spitze!
Wir waren letztes Jahr dort- und werden nächtstes Jahr wieder hinfahren- *suchtgefahr*
Viele Grüsse und ganz viel Spass beim "aussuchen"
sonila-star mit ihren 2 Jungs und #Ei 19SSW
Wir sind gestern aus dem Center Parc Bispinger Heide zurück gekommen.
Hat uns wiedermal sehr gut gefallen. Wir sind seit Jahren schon Center Parcs Fans, anfangs noch mit den Kindern, mitleierweile zu zweit mit Hund.
In dem Park finden gerade Umbauten in vielen Bungalows statt, sind schon total gespannt, wie es danach aussieht.
Wir fahren oft in den diesen Park, weil er von Berlin aus am nächsten liegt, waren aber auch schon in drei verschiedenen Parks in Holland, auch schön.
Viel Spaß, denn in diesem Urlaub haben Eltern und Kinder Entspannung, es ist alles so unkompliziert
Hallo, wir waren im März in dem center parcs het meerdal in Holland war spitze ! Dort kam das Dammwild direkt zu uns auf die Terrasse zum füttern . Ab dem 2. Tag hatten wir jeden Tag einen Schwan zu Besuch (Frühstück ) hats dort auch jede Menge im Freien.
Lg und schönen Urlaub