Huhu,
wir fliegen in 5 Wochen mal wieder nach Fuerteventura.... wir waren schon sehr oft da, aber noch nie mit nem Pampersrocker
Deshalb würd mich mal interessieren ob hier jemand ist, der weiß was Papmers dort kosten... Unser Junior reagiert auf viele Windeln allergisch, nur die Pampers verträgt er, also sollten es schon die Originalen sein..... Und wie teuer sind die schwimmwindeln dort?
Bei 2 Wochen will ich ungern alle mitschleppen
LG
Mone
Windeln auf Fuerteventura...
Hallo Mone,
wir waren Ende März auf Fuerteventura und ich musste - weil unser Spatz Durchfall bekam und ich ihn ungern ohne Windel in den Flieger lassen wollte - Windeln kaufen.
Wir waren in einem großen Supermarkt in Jandia und die Auswahl war sehr gering. Habe dann die Dodot-Windelmarke geholt (spanische Pampers ... die sind wirklich genau wie die Marke Pampers) .... Höschenwindeln in Größe 4+ / 30 Stück = 15,-Euro
Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.
Viele Grüße
Sandra
Hallo Sandra
Die Dodot sind nicht nur Genauso wie die Deutschen Pampers.
Es ist Pampers
Nur die Spanier bekommen das Wort Pampers nicht über die Lippen
Verlange mal Always Binden , die machen sich einen Knoten in die Zunge
Daher heißen sie auch hier anders
Saludo de España
Danke für die Antwort....
Na wenn mans hochrechnet, sind die ja dann nich so viel teurer.
Dann werd ich wohl nur für die ersten tage pampers mitnehmen.... bei zwei Kids brauch man ja den Platz im Koffer anderweitig *lach*
Bin schon froh das wir keine Gläschen oder milch mehr brauchen
Na da kann der Urlaub ja kommen *freu*
LG
Mone
Hallo,
wo fliegt Ihr hin?
In Morro Jable ist ein riesen Supermarkt wo es alles zu normalen Preisen gibt. Dort kaufen auch die Einheimischen und ich gehe dort auch immer kaufen.... ist vielleicht 20 Cent teuer als hier aber das fällt nicht sooo doll auf.
lg Maren