Könnt ihr mir ein gutes und günstiges Familienhotel empfehlen?
Deutschland / Österreich / Italien...
also mit dem Auto erreichbar.
Vielen Dank
Gutes und günstiges Kinder - Familienhotel gesucht
was sind deine Erwartungen daran?
Also Kinderbetreuung, Sauns etc...?
Nicht unbedingt Kinderbetreuung, viel mehr das für Kinder viel geboten ist. Schwimmmöglichkeit, Spielplatz - innen und außen, reiten, viel zu erleben auf dem Gelände und große Essensauswahl für Kinder.
ich habe deshalb gefragt, weil gerade wenn man eher sparsam sein will auch durchaus ein wirklich guter Bauernhof in Südtirol eine Lösung sein kann.
Wir fahren immer auf einen äußerst gepflegten - allerdings nur Ferienwohnung mit Frühstück.
Es gibt einen Fitnessraum für die Eltern, ein Schwimmbad, ein Planschbecken, Pferde, Kühe, Hasen..., Die Kinder können mit dem Bauern mitgehen in der Zeit von 6:00 bis 8:00 ist melken und Kühefüttern. Mit der Bäuerin im Kräutergarten Unkrautzupfen macht den meisten Kids auch Spaß. Hasen füttern, sich um die Pferde kümmern, die Eier aus dem Stall holen... Die Bauern sind die besten Animateure und Betreuuer, die man sich vorstellen kann.
Am Abend ist Reiten angesagt.
Okay und das Abendessen kann ein Problem sein, aber da gehen wir immer essen, hat in Italien auch gut funktioniert.
ansonsten gute Familienhotels findest du in Südtirol auch hier http://www.familienhotels.com/de/familienurlaub/14-0.html
Ich könnte das empfehlen http://www.familienhotels.com/de/familienhotels/dolomit-family-resort-garberhof/60-260.html
Ob es jetzt für Eure Verhältnisse gunstig ist weiss ich nicht, wir fahren gerne in
ludwig, Bad Griesbach,
Thermalschwimmen, draussen und drinnen, Kinderbetreuung, Abenteuerspielplatz über die Strasse, Tennishalle neben an, Reitstall nicht weit entfernt, Disco, gr. Thermenbad fast nebenan
Für die Eltern....Wellness, Sauna, Schönheitsanwendungen, Lauftreff, sehr gutes Fitnessstudio, aqua Gym, Nordic Walking, Golfplatze nicht weit...
Und das Essen....naja, ich nehme leider immer dort zu, es ist echt toll 5* und das soll was heissen für ein familienhotel...kein Kinder-Pampe-Frass....
LG
Lisa
Wenn es wirklich günstig sein soll fällt mir das Cristallo ein. Die haben sogar eine eigene Kinderwellnesslandschaft. Man könnte außerdem mit Kindern auch im Winter dorthin und es mit Skifahren verbinden.
Hier die Bewertung vom Relax Guide: www.relax-guide.com/falkensteiner-cristallo