Frage steht ja schon oben, Reiseziel + Zeitraum + Hotel steht fest für Januar/Februar 2014.
Ab wann lässt sich denn eine Pauschalreise so im Voraus buchen? Gibt es hier reiseerfahrene Frühbucher?
Wie weit im Voraus kann man Pauschalreise buchen?
ich frage immer in meinem Reisebüro nach. Die haben auf alles eine gute Antwort.
Die Reisekataloge für Herbst/Winter 13/14 kommen meistens im Juli/August in die Reisebüros. Manche Hotels lassen sich aber auch jetzt schon buchen. Ob euer Hotel schon für januar/februar buchbar ist erfährst du nur im reisebüro oder im internet bei den Reiseveranstaltern. Einach z.B bei Tui.de Reisezeitraum und gewünschtes Hotel eingeben und schauen was passiert :)
Lg
Limo
Hallo,
also unser Hotel war ab Oktober 2012 buchbar, wir haben für Juli 2013 gebucht. Also 9 monate vorher....
Ok.
Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
Die Auskunft vom Reisebüro war: im Sommer. Und im Internet ist der Zeitraum noch nicht buchbar. Deshalb die Frage, ab wann die Veranstalter neue Buchungszeiträume freigeben.
Dann gucke ich gleich, wenn man buchen kann. Hachja, wenn das nur nicht noch so lange dauern würde bis zum Urlaubsantritt
Oh ja kann Dich sehr gut verstehen, ich habe am Sommer 2012 immer mal geschaut, mitte Oktober war unser Hotel über its dann verfügbar und buchbar - ende Oktober haben wir dann gebucht.
Und die Zeit hat sich sooooooooo lange hingezogen... jetzt sind es immernoch 4 Monaten :( Es ist unser erster richtiger Familieurlaub + Flugreise ich bin total aufgeregt und hoffe die Zeit vergeht :)
also immer mal wieder reinschauen im Internet so 9 Monate vorher :)
Ja so gehts und auch.
Wir kommen gerade aus dem Urlaub und wären am liebsten da geblieben *schwärm*
Es war auch unser erster Familien-Flugreisen Urlaub (Fernreise). Und da es uns so gut gefallen hat, wollen wir nächstes Jahr um die Zeit noch einmal hin.
LG