Hallo!
Wir fahren dieses Jahr im Sommer nicht weg, wollen aber einen Freizeitpark besuchen.
Ich war schon in einigen aber da hatte ich noch kein Kind oder es waren Kleinkind-Parks.
Nun würden wir gern in den Warner Brothers Movie Park und ich frage mich, ob es da auch ausreichend Angebote für eine 5jährige gibt, denn der Eintrittspreis ist ja nicht zu verachten und ich hab keine Lust da nur 3 Sachen machen zu können.
Danke und LG
WB Movie Park - ist das was für knapp 6jährige?
Dort gibt es extra eine Kids Ecke mit einigen fahrgeschäften die dem entsprechend altersgemäß sein sollten, zb eine Wasserhahn von ICE age ... viel Spaß
Hallöchen!
Wir sind eingefleischte Fans mit Jahrespass und meine 4,5 jährige Tochter liebt den Park.
Sie darf nutzen:
Ice Age 4D Kino
Vorne links direkt am Eingang eine Wasserbahn
Und im Nickland:
2 Achterbahnen
4 Karussels
Ein Free-Fall Tower für Kinder
Die Dora Wasser-Bahn (vorsicht, hier wird man nicht nass, sondern geduscht!!!)
Spongespob- Wasserparcour
Ice Age Adventure
Mystery River
Mini-Autoscooter
Spielplatz
etc....
Im großen Park kann man zusätzlich noch ein kleines Riesenrad nutzen und am Ende vom Pier steht noch ein kleines Boot-Fahrgeschäft, auf dem die "Kleinen" mitfahren dürfen.
Also in meinen Augen satt und genug Angebote für Kinder
Hallo,
wir waren mit unserem Sohn schon öfter im Moviepark und ich finde den für Kinder wirklich schön. Die ganzen Cartoon-Figuren wie Spongebob, Jimmy Neutron und co. laufen dort rum. Es gibt schöne Fahrgeschäfte für Kinder, die haben dort ein eigenes "Land", das nennt sich Nickland.
Ein Tip - wir haben letztes Jahr bei einem Auktionshaus Rabattmarken ersteigert, da musste man nur 50% des Eintrittspreises bezahlen oder es gibt schonmal solche Rabatte auf Saftpackungen/Knäckebrot etc.
LG Mami23AC
Danke für eure Antworten und Tipps!
Dann freuen wir uns mal auf die Ferien
Hallo,
günstig da rein zu kommen wäre auch sich eine Packung Wasa Knäcke mit Gutscheincode zu kaufen ...
http://www.wasa.de/aktiv-mit-wasa/
gruß Martina
Vielen Dank für den Tipp, das versuchen wir!