Wer war schon mal in Bulgarien??? Wo? Welches Hotel? Erfahrungen!

Hallo!

Meine Hauptfragen stehen ja schon oben!

Wir haben evtl. vor Anfang August nach Bulgarien zu fliegen. Wir sind halt auf die Sommerferien angewiesen. Wie ist denn da das Wetter so???

Sollte man Geld in deren Währung schon mitnehmen oder dort wechseln???
Gibt es etwas, auf was man dort achten sollte???

Über viele Antworten wäre ich sehr dankbar! #danke

LG ally

1

Ich war 2mal am Sonnenstrand Bellevue hotel das liegt gegenüber vom Strand
War im Juli u.Juni dort hatten bis zu 35grad
Währung tauscht man am besten dort um
Würde nur Übernachtung mit FRühstück buchen man kann außerhalb des Hotels gut u.preiswert Essen gehen

17

da schließe ich mich an: Nur Frühstück buchen, waren dreimal in BUL und hatten beim ersten Mal HP gebucht und uns dann schwarzgeärgert, weil das Abendessen im Hotel nichts besonders war. Es gibt viele sehr gute Restaurants, überall.
Hoteltipp habe ich jetzt keinen, weil unsere Bulgarienurlaube schon sehr lange zurückliegen.

2

Hallo,

wir fliegen jetzt am Sonntag nach Bulgarien, Sonnenstrand. Hotel ist Calimera Sunny Beach, AI.
Geld werden wir entweder im Hotel tauschen, oder gleich in der Bank was empfehlenswerter ist.

Zu beachten gibt es nichts besonderes, habe vorhin gerade beim Auswärtigen Amt für Bulgarien gelesen.

Kann dir dann in ein paar tagen berichten, wie es war. Für uns ist es auch das erste mal.

LG

5

Danke für deine Antwort!

Gerne bin ich daran interessiert, wie es dir dort gefallen hat. Wie lange bleibt ihr denn dort???
Ich habe mir das Hotel, bzw. einige Bewertungen dazu gerade mal angeschaut. Das hört sich ja wirklich ganz gut an....In welchem von den drei Hotels seit ihr denn???

LG

7

Wir bleiben 7 Nächte dort, in welchem Hotel wir jetzt untergebracht werden, weiß ich noch nicht. Aber ich glaube das Familien ins Hotel Zwete kommen. Wie gesagt, ich werde dir gerne berichten, wenn wir wieder da sind.

LG

weitere Kommentare laden
3

Huhu!

Wir waren vor 2 Jahren in dem Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Majestic+Beach+Resort-hid_104094.html

Dieses Hotel kann ich nur sehr empfehlen. Sehr schön und alle super nett.

Wir haben hbei unserer Bank ca. 50€uro gewechselt um evtl. etwas Geld am Flughafen zu haben, bzw. wenn wir spät ankommen nicht noch einen Automaten suchen zu müssen. War auch ganz gut so, denn wir kamen erst gegen 22:00 Uhr an.

Wir waren in den Sommerferien und hatten im Schnitt ca. 28-32C°. Lt. Animature war das Wetter noch nie so schlecht #schein im August. Obwohl wir auch viel Wind und etwas Regen hatten.

Also ich würde nur noch all in buchen. Wir hatten vor 2 Jahren Halbpension und mir ging das Essen schon sehr auf die nerven. Jeden Tag das gleiche an den Fressbuden bzw. in den Restaurants. Finde es auch nichtmal soooo günstig, wenn man jeden Tag mit 3 Personen draußen essen geht. Dann kann man auch direkt all in buchen.

Falls noch Fragen sind, kannst Du gerne schreiben.

Gruß

Helga

4

Ich würde nie All buchen.Im unsren Hotel war das Essen gut.Hatten Halbpension.So teuer ist das Essen in den kleinen Restuarst auch nicht.
Das ihr um 22uhr im Hotel wart war noch früh ,wir erst um 1uhr30

6

Wir buchen auch nur AI. Schon aus dem Grund, da man ne Menge Geld an Getränken spart. Dann muss man sich nicht jeden Tag ein Restaurant suchen, wo man speist.
Für Kinder spart man außerdem auch an Eis, Kuchen und so.

HP kann man machen, wenn man viele Ausflüge machen will, oder nu zu zweit ist. Aber für 4 Personen kann das am Ende schon ganz schön ins Geld gehen.

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

wir waren in Duni im Marina Royal Palace.
Es war ein wirklich schöner Urlaub mit riesengroßer Parkanlage wo man echt viel geboten bekommt.
Wasser ist gerade für Kinder super da sehr flach abfallend. Supersauber....
Essen war auch super lecker und abwechslungsreich.
Wer im Marina Royal Palace (5 Sterne) wohnte konnte sämtliche Restaurants der Anlage und der dazugehörigen Hotels nutzen. Es gab auch noch ein italienisches und bulgarisches Spezialitätenrestaurant (sehr zu empfehlen) (1x pro Woche nach Anmeldung nutzbar)
Kinderanimation und Abendprogramme Disko etc. alles vorhanden.

LG