Hallo wir fahren morgen dahin, was sollte man da unbedingt einpacken, außer Geld ? Danke euch
Tropical Island
Morgen!
Wenn ihr mit Kind fahrt, Sandspielzeug. Essen und Getränke sind sehr teuer, da würde ich evtl.was (zusätzlich) mitnehmen. Eine Decke wäre praktisch, die Liegen sind oft belegt. Was zum überziehen. Wenn die Sonne weg ist, wird es kalt.
Viel Spaß!
Lg Julia
***Essen und Getränke sind sehr teuer, da würde ich evtl.was (zusätzlich) mitnehmen.***
Es ist dort nicht erlaubt, Essen&Trinken mitzunehmen. Bekannte von uns hatten was mit und es ist am Eingang abgenommen worden, die Taschen wurden gefilzt. Klar kann man es versuchen, aber wenn man erwischt wird, war es das.
Also wir waren da schon mindestens 10 Mal und wurden nie gefiltzt... man sollte nun auch nicht seine ganze Kueche mitnehmen, aber was zum trinken, ein paar Snacks und was Suesses sind kein Problem. Uns haben auch die Mitarbeiter mehrfach beim Snacken gesehen und nichts gesagt.
Lg
Biene
Hallo...
Zum Samstag in TI? Viel Spaß. Wir waren einmal am WE dort, nie wieder.
Wenn wir fahren ,dann schau ich immer ob nicht irgendwo bei uns oder in den osteurop. Ländern Ferien sind, denn dann ist es dermaßen voll, dass es keinen Spaß macht.
Essen & Getränke mitzubringen ist dort verboten
Nunja ansonsten Sommersachen, wie Shorts & T-Shirts oder dergleichen. Leichte Schuhe fürn "Regenwald"-Spaziergang. Decke fürn Strand, Liegen sind oft belegt.
Solltet ihr mit Kind fahren, auf jeden Fall Sandspielzeug, genug Wechselkleidung usw.
Und vor allem viel Geld & sehr viel Verständnis für Lärm, Anstehen zBsp. beim Essen ect. & bezahlen was sonst eigentlich im Preis drin ist. Wie zBsp. Liegenauflagen, die Rutschen & der Spielplatz kostet alles extra. Darauf müßt ihr euch einstellen, denn man wird sich schon erschrecken wenn man beim "auschecken" die Rechnung bekommt.
Trotzdem viel Spaß.
VG x.
Hallo
Bademantel
Sommerkleidung
Sommerschuhe
Handtücher lieber eins mehr
Ihr könnt Refill Becher kaufen und da kostet das Nachfüllen 0,5 l nur 2,50 € mit Becher 4,90 .
Fahrt ihr nur einen Tag oder länger?
Wenn ihr über die Tageskasse rein müßt solltet ihr früh da sein 8.00 Uhr spätestens.
Wir nehmen immer Isomatten mit.
Ihr solltet nicht gerade in der Mittagszeit essen gehen eher so 14.30 Uhr oder später da halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Uns reicht immer das Mondeal da gibt es Pizza usw.
Falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an
Viel Spaß morgen
Danke für eure Antworten.Wir lassen uns mal überraschen, haben zwei Freikarten und fürs Kind bekommen wir 58% Rabatt. Mal noch ne Frage was ich mir im Moment schlecht vorstellen kann schleppt man das seine Sachen (also größere Tasche samt Inhalt) immer mit sich rum oder gibt es da Schranke o.ä.?
Achso wir bleiben nicht über Nacht
Hi Junibraut,
wie hat es euch denn im Tropical Islands gefallen? Lohnt sich der Besuch?
Wir werden über die Osterferien bei der Verwandschaft in Brandenburg sein und wollen mit den Kids ins Tropical Islands. Finde den Normalpreis auch ganz schön teuer, habe aber mal ein bisschen recherchiert und auf http://www.urlaubsguru.de/freizeitparks/tropical-islands-angebote/ ein tolles Tropical Islands Angebot gesehen. Für 39€ p.P. und 30€ pro Kind bekommt man zwei Tage Eintritt plus eine Übernachtung in den Stoffzelten.
Denk mal, für die Kids wäre das sicher ein Highlight :)
Wollte daher mal fragen wie euch das Tropical Islands gefallen hat und ob ihr es weiterempfehlen könnt?
Liebe Grüße
Pia