Hallo zusammen,
wollen demnächst ins Disneyland Paris fahren. Anstelle eines Bollerwagens möchten wir den Fahrradanhänger als Schiebewagen mitnehmen. Hat damit jemand Erfahrung? Ist das erlaubt? Beim letzten Mal hatten wir den Kinderwagen mit, das ging ohne Probleme.
Liebe Grüße
Futzi188
Fahrradanhänger im Disneyland erlaubt?
Auf der Webseite vom Disneyland findest du ein Kontaktformular für Fragen (auf Deutsch) warum fragst du nicht direkt nach, und damit verständlich ist was du meinst sende ein Bild vom Anhänger mit.
Gute Idee, danke. Mache ich.
Hi,
wir sind heute frisch aus dem Disneyland wieder gekommen. Ich habe dort viele Familien mit Fahrradanhängern (Croozer, und wie sie nicht alle heißen) gesehen. Sollte also kein Problem sein.
Ich würde nur - solltest Du eine E-Mail ans Disneyland schreiben - direkt die Maße des Anhängers mit angeben. Der einzige Engpass ist nämlich der Eingang.
Vor uns waren Eltern mit einem Zwillingswagen mit Maxi Cosis nebeneinander und die hatten leichte Probleme, durch die Tür zu kommen.
VG
Tina
Hallo Tina,
vielen Dank für deine Antwort. Habe zwischenzeitlich von Disneyland eine Email bekommen, in der auch nochmal steht, dass das kein Problem ist. An die Türen vorne haben wir auch schon mit Zweifel gedacht und mal nachgemessen. Aber der Schiebewagen ist von den Maßen nicht breiter als ein Rollstuhl. Und was die Barrierefreiheit angeht ist das Disneyland ja top. Freuen uns schon riesig, vorallem auf Ratatouille. Das war beim letzten Mal noch im Bau.
Alles Gute
Ilona
Hi Ilona,
Ratatouille war auch unser Favorit. Unsere Tochter wollte nach dem ersten Mal direkt noch mal damit fahren. Hat Spaß gemacht und war wirklich überraschend! Zieht Euch am besten direkt einen FastPass, denn die sind schnell aus.
Viel Spaß im Disneyland!
VG
Tina