Guten Morgen,
ich überlege, ob wir spontan eine Woche nach Mallorca fliegen sollen Anfang Juli.
Ich kenne mich nur nicht dort aus. Als Kind waren wir öfters in Can Picafort, dass ist 25 Jahre her...
Also, eure Empfehlungen bitte! Ich bin dann in der 26.Woche, meine Tochter wird im September 4.
Es soll ein Badeurlaub werden, aber kein bitte keinen Rentnerort. Also gerne mit Cafès und Geschäften zum Bummeln. Ein toller Strand natürlich. Würdet ihr Halbpension nehmen? Mein Mann und ich kommen ja nur mit Frühstück und Abendbrot aus, aber meine Tochter?
Transferzeit ist auch nicht unerheblich. Hab ich noch was vergessen? Wenn ihr auch gleich eine Hotelempfehlung habt, her damit!
Vielen Dank schonmal! Das Fräulein
Wohin nach Mallorca?
Hallo!
Ich finde Alcudia sehr schön oder Peguera.
Wir waren auch jahrelang mit unseren Kindern auf Mallorca und Deine Tochter kann das bestimmt auch schaffen, ohne Mittag. Nimm ihr ein Baguette mit und Obst. Wenn es so warm ist, dann hat man sowieso nicht so viel Hunger.
Ich fand Alcudia auch sehr schön. Der Strand ist sehr kinderfreundlich, man kann schön spazieren gehen, es gibt mehrere Spielplätze und auch viele Cafes.
Schau mal hier, ich habe damals einen Foto-Reisebericht geschrieben:
http://www.elly-unterwegs.de/2011/05/30/mallorca-2011/
Ein sehr schöner Bericht!
Aber ich hätte ihn der TE lieber als PN geschickt...jetzt kann jeder eure privaten Urlaubsfotos sehen...
Krass, was Du von Dir alles privat der ganzen Welt preis gibst. Sowas habe ich im Internet echt noch nie gesehen. Weiß Dein Mann davon und bist Du sicher, dass Deine Kinder das in ein paar Jahren auch noch toll finden, dass ihre Bilder im www für alle abrufbar sind ?
Du kannst den Link jetzt löschen, aber google sei dank: einmal im Netz - immer im Netz !
Weiß Du, wie viele gestörte Leute auf der Welt rumlaufen ?
Denkst Du eigentlich nach, bevor Du was machst ?
Ich kann Dir nur etwas zur HP sagen.
Wir buchen immer nur HP, weil es bei uns auch so ist, dass mein Mann und ich bei der Wärme gut auf Mittagessen verzichten können.
Für unsere Tochter haben wir Mittags im Hotel an der Poolbar immer etwas bestellt (Nuggets, Pommes oder Nudeln).
Für uns hätte sich AI nicht gelohnt.
Hallo, wir fliegen immer nach Can Picafort oder Cala Millor, dieses und letztes Jahr eben Cala Millor. Super für Kinder, toller Strand, und kein Rentnerort
LG
Vielen Dank für eure Anworten! Ich werde mal schauen, ob ich etwas schönes Finde.
Hi,
hast Du was schönes gefunden? Ich suche auch gerade und bin erschlagen von den vielen Möglicheiten. Ich weiß echt nicht weiter .
Viele Grüße
ballroomy