An welchem Wochentag ist es am leersten in Freizeitparks?

Hallo,
ich weiß dass es in den Sommerferien sowieso voll ist.
Aber wann würdet ihr in einen Freizeitpark gehen?
Eher Montag oder eher Freitag, WE wohl am Vollsten, oder?
Wir wollen diese Ferien ins Phantasialand und in die Babelsberger Filmstudios.
LG und danke für Eure antwort!
marti

1

Am besten gehst Du an einem Mittwoch.

Das ist der klassisch am wenigsten besuchte Tag. Ist übrigens auch bei den Supermärkten so.

LG

2

In den Freien garnicht ;-)

3

Dienstag oder Mittwoch ;-)

4

Wir waren einmal Mittwochs außerhalb der Ferien (zufällig schulfreier Tag), als es morgens nieselte und schlechtes Wetter vorhergesagt war.
Wir hatten den Park fast für uns alleine, das war so cool.
In den Ferien gehe ich nie wieder, .....an keinem Tag.

5

Am besten MIttwochs oder eben wenn es richtig regnet, ansonsten würde ich in den Ferien einen großen Bogen um diese Parks machen.

6

Hi,

Phantasialand ist in den Ferien immer voll. Egal an welchem Tag. Etwas weniger Mitte der Woche, aber nicht wirklich leer.

Gruß
Kim

7

Hallo

Da morgen im Phantasialand der neue Themenpark eröffnet, wird es in den Ferien wohl an keinem Tag leerer sein. Aber wenn würde ich an einem Dienstag fahren.

LG

Ivonne

8

Hallo!
Wir fahren noch in den Ferien . Oster oder Herbst, aber nie mehr Sommerferien. Letztes Jahr waren wir Im Legoland mitten in der Woche Sommerferien, außer anstehen haben wir für ca. 200 Euro Eintritt nichts gemacht. Es war gruselig.Es sind sogar welche umgekippt in den Schlangen.

Wartet bis nach den Ferien, so schwer es fällt!

Lg Sportskanone

9

Innerhalb der Ferien wird es mit Sicherheit immer voll sein.

Schaut am besten, dass ihr zwischen Dienstag und Donnerstag einen Freizeitpark besucht. Wenn das Wetter nicht so gut sein sollte, ist es nochmals ein weiterer Vorteil.

10

Ich habe während des Studiums im Phantasialand gejobbt und kann Dir folgendes mit auf den Weg geben:

Grundsätzlich ist es in den Ferien immer voll aber der Freitag ist der ruhigste Tag.

Wir befolgen diese Regel immer noch und fahren auch in den Ferien immer freitags. Das passt perfekt! Um Wartezeiten kommt Ihr aber trotzdem nicht herum.

Schöne Grüße
Grizzy