Hallo
Alle Jahre wieder kommt bei uns im Januar das Thema "Sommerferien" auf.
Da mein Mann Ostfriese ist und wir in der Schweiz leben, fahren wir jedes Jahr im Sommer hoch in den Norden, Familienbesuche etc.
Nun, da die Kinder älter werden, ist es nicht mehr so ganz einfach, sie 2 Wochen dort zu beschäftigen, daher war unsere Idee, nur eine Woche "in die Heimat" zu fahren, und die zweite Woche bzw. einen Teil der 2. Woche woanders zu verbringen.
Daher meine Frage: Kennt jemand einen Ferienpark irgendwo zwischen Leer / Ostfriesland und Zürich? Gerne näher an Ostfriesland, dann könnte man das gut in der 2. Ferienwoche unterbringen, sozusagen auf dem Heimweg..... Unsere Jungs werden dann 12 und 8 Jahre alt sein. Wäre Schloss Dankern was für dieses Alter? Oder ist das eher für jüngere Kinder? Und kennt jemand einen Centerparc allenfalls in den Niederlande, grenznahe zu Deutschland, den er auch empfehlen kann?
Herzlichen Dank im voraus für Tips und Infos!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani mit Jungs
Ferienpark? Centerparc? Schloss Dankern?
1
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
2
Super - vielen Dank!
Die kannte ich noch gar nicht. Kenne nur Centerparks und Landal Green Parks.
Von Roompot hab ich noch nie etwas gehört.
Das schau ich mir gleich mal mit Mann und Kindern an.
Dani
3
Hallo !
Schloss Dankern waere auch defintiv was in dem Alter. Aber tut Euch keine Ferienhuette an, sondern auf jeden Fall ein Heidehaus
Liebe Gruesse
Svenja
4
Hallo Svenja
Danke für den Tip. Gut zu wissen - die Heidehäuser liegen wohl auch näher beim Freizeitpark, so dass man die Jungs auch mal alleine losschicken könnte ohne dass sie sich verlaufen.....
LG
Dani