Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Serien die man als Paar gucken kann :)
Die üblichen verdächtigen a la Game of Thrones sind klar (aber nicht mein Ding 🙈)
Gut fand ich bspw. The Sinner, Tote Mädchen lügen nicht und Kind of Queens
Her mit euren Favoriten
Liebe Grüße und Dankeschön vorab
Welche Serien guckt ihr?
Gar keine!
Kind, Mann und Arbeit sind Erfüllung genug für mich. An Serien haben wir kein Interesse und es wäre uns schade um die Zeit, die man schöner zusammen nutzen kann.
würde es einen kotzurbini geben, hätte ich dieen gewählt.
"Kind, Mann und Arbeit sind Erfüllung genug für mich. "
ich btte dich. furchtbar deine arroganz. wie du dich über andere stellst.
ich bin ein sehr vielseitig interessierter mensch. ich habe zwei kinder, mann, uni, job, familie, freunde, diverse hobbies (ich bastel schmuck, lese, fotografiere, gärtnere bei lust und laune, reise gerne, höre gern musik udn spiele zwei uínstrumente....
und oh weh! oder nei, yeah! ich gucke serien.
nein anders: ich LIEBE serien. ich steh drauf. ich könnte sie ständig gucken. mache auch mit meinem mann wenn sich unsere interessengebte kreuzen. diverse themen, diverse topics. von comedy bis the walking dead. letzteres finde ich mega hammer super.
gott sei dank finde ich meine erfüllung nicht nur in arbeit, mann und kindern. denn die verlangen mir alle einiges ab und ich liebe es mich dann in meine hobbies und dazu zählen auch serien, mal zu 'flüchten'.
findet mein mann ok. denn der hat auch gerne mal zeit für sich und will nicht jede minute nur mit mir verbringen.
guten abend
Waaaaas, erfüllen dich Mann und Kind etwa nicht? Du bist eine furchtbare Mutter.
Oh, ich muss jetzt los, Lucifer schauen😂
Hallo
Nach 3 Versuchen habe ich endlich mal Psycho komplett gelesen, jetzt habe ich mich mal angefangen durch "Bates Motel" zu kämpfen.
LG
Mein Mann und ich haben auch gerade mit Bates Moetel angefangen. So langsam werden wir warm damit.
Die letzten beiden waren "Dark" und "The end of the fucking World".
Dark war echt Hammer, die andere speziell aber cool.
Hallo,
ich gucke gerne Chicago PD, Chicago Fire, Chicago Med und ich habe ein paar Folgen von Black Mirror geguckt. King of Queens habe ich früher geguckt.
vg
novemberhorror
Hallo!
Wir fanden besonders Six feet under, Sopranos und Downtown Abbey super. Jetzt gucken wir gerade Deutschland 83.
Und trotzdem sind er ziemlich erfüllt und nutzen unsere gemeinsame Zeit auch anderweitig!
LG Jujo
Luzifer und the blacklist sind toll.
The Walking Dead, The Killing, House of cards....
Zum Bügeln immer mal wieder:
Emergency Room, Downton Abbey - jeweils im Original
Alleine:
Life in Peaces, Der Lack ist ab, Akte X (jetzt wieder die neuen Folgen)
Mit meinem Mann:
McMafia, You are wanted
Wenn ich nicht schlafen kann:
Friends, Die Nanny