Urlaub Mama und Sohn 4

26.Mai - 9. Juni ca.
Ich habe zwei Wochen frei und würde gerne wegfahren-/ fliegen.

Wer hätte Lust mitzukommen?

Oder wo fährt man allein mit Kind hin, und bekommt Anschluss?
Was habe ihr für Erfahrung gemacht.

LG W (38j).

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Naja, wir verbringen unsere "reinen Badeurlaube" immer gern an der italienischen Adria - von uns aus ist das aber auch nicht wirklich weit. Wir sind dort auf einem Campingplatz (wir haben einen Wohnwagen, da werden aber auch Mobilheime, Bungalows etc.) vermietet. Wie auf fast jedem Campingplatz in Italien gibt es abends "Babydance", so eine Minidisco für Kleinkinder mit Mitmachliedern. Und wenn nun der Camping nicht allzu groß ist, dann kennt man spätestens am 2. Abend Kinder und passende Eltern dazu. Mit denen trifft man sich auch tagsüber am Strand, auf dem Spielplatz, etc. Dazu gibt es easy going "Animation" - was nicht Dauerbespaßung heißt, sondern dass die Kinder mal zum Animationszelt gehen können und dort malen, basteln, etc. - als mein Sohn im Kindergarten war, ging er da gern mal hin, weil er offenbar vermisste, dass viele Kinder zusammen waren.

3

Hallo,
Ich war schon x-mal mit meiner Tochter (5) alleine in einem Robinson Club. Sie liebt es....und auch ich kann dann da entspannen. Anschluss findet man da immer. Bin auch jetzt Dann wieder dort 😊

Schönen Urlaub.....wo auch immer

4

Hi Danke für den Tipp.
Robinson kann/will ich mir nicht leisten.
Habe mir mal ein paar Clubs angesehen. Wäre mir auch zu gross, viel zu viele Leute.

Viel Spaß auch dir im Urlaub

5

Ne so schlimm ist es gar nicht...😂 nicht jeder Club ist so groß. Und zum Glück findet man immer ruhige Plätze und wird in Ruhe gelassen. Hab vor meiner Tochter nie so Urlaub gemacht 🙈...aber die Kinderbetreuung ist einfach Top 👍und meine Tochter liebt es. Da entspannt man dann auch als Elternteil super. Aber "billig" ist es nicht. Da geb ich dir recht.😏
Berichte doch mal wo es euch dann hinverschlägt. Bin da auch über jeden Tip dankbar und schau mir gern neues an 🤗

Schöne Zeit👋😊