Hochzeitsurlaub Warnemünde/Rostock

Hallo.
Ich und meine baldige Frau wollen nach unserer Hochzeit, 1 Woche nach Warnemünde bzw Rostock fahren.

Kennt jemand von euch Aktivitäten die man zusammen als Paar unternehmen kann.

Habe schon einen Termin beim Paarfloating gemacht.

Paarmassage sowas habe ich nichts richtiges gefunden. Und eine Massage nacheinander ist auch nicht wirklich toll wenn der andere immer warten muss

Kennt jemand noch andere Dinge in dieser Region?

Hält Dinge die man zusammen erleben kann

1

Vogelpark Marlow :gemeinsam Tiere füttern. Ribnitz - Damgarten :gemeinsam Bernstein schleifen. Zingst: gemeinsam Kraniche beobachten. Auf der Recknitz gemeinsam Kanu fahren. Ein Tandem ausleihen. Gemeinsam Sub paddeln einer paddel, der andere sitzt und ruht sich aus. Dann abwechseln. Tanzen gehen...

2

Was interessiert euch denn?

Spontan fällt mir das ein https://www.fc-hansa.de oder das www.zoo-rostock.de

Theater? Konzert?

3

Wir fahren unter der Woche. Da ist es schlecht mit Fussball. Wobei wir auch nicht so die Fans davon sind.
1 Konzert gehen wir besuchen.

Suche einfach etwas wo man Zeit zu zweit verbringen kann.

4

Schaut euch mal die Wellnessangebote des Hotel Neptun (direkt am Warnemünder Strand) an. Da werdet ihr garantiert etwas Schönes finden. In Rostock und Warnemünde gibt es viele schöne Cafes zum ausgibigen Frühstücken und Brunchen (z.B. Cafe Röntgen in Warnemünde).
Ausflüge: Wildpark Güstrow, Vogelpark Marlow, Insel Rügen (Kreidefelsen), Hiddensee, Kletterwald Hohe Düne, Gespensterwald Nienhagen, "Molli" fahren (Nostalgie-Zug) von Bad Doberan - Kühlungsborn, 3D Flugsimulator bei Laage, Hafenrundfahrt auf einem der Hafenrundfahrsschiffe ab Rostocker Stadthafen, Ballonfahrten, Ozeaneum Stralsund,...
Google doch einfach mal, es gibt wirklich viel zu entdecken.