New York Experten hier?

Wir haben jetzt für die Faschingsferien New York gebucht, möchten nächste Woche noch ein paar Ausflüge fest machen.
Statt Empire, möchten wir lieber den Rockefeller besuchen.

Aber da gibt es doch noch etliche, verschiedene Manhattan Walking Touren?
Wir möchten aber nichts in Richtung Kneipentouren oder Moviekulissen , sondern reine Seigtseeing von der Stadt zu sehen.

Wer hat welche gemacht, was für eine und was war alles an Sehenswürdigkeiten zu erkunden?

1

Hallo,

Verstehe jetzt nicht so ganz, worauf Du hinaus möchtest. Es gibt den New York City Pass in 3 verschiedenen Versionen. Da sucht Ihr Euch halt aus, was für Euch am passendsten ist. Meinst Du das?
Wir haben damals über Viator.com eine Food-Cart-tour gebucht. Die war mein persönliches Highlight. Kann ich nur empfehlen.

Viel Spaß in New York!

Gruß
Mare88

3

Food - nicht foot #rofl

4

Hallo, der letzte Beitrag von mir, sollte unter meinen 1. Beitrag. Ich sollte so früh am Morgen nicht schreiben.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, diese Foot-Tour haben wir auch gemacht, fand wir auch klasse, kann ich empfehlen. Auch den Kindern hat es gut gefallen und sie haben Sachen probiert, die sie vorher nie gegessen hätten.
LG Leah

6

Meinte eher eine Manhattan Walking Tour mit Guide, wo man mit der Fähre zu Liberty fährt, zu Fuß und Metro zu Sehenswürdigkeiten fährt.

7

Hallo
Aussichtsmöglichkeiten, gibt es ja einige. Was man da macht, ist absolute Geschmacksache.
Wir haben jetzt schon 3 Führungen (mit Free Tours by Foot gemacht. Es gibt keinen festen Preis, man zahlt was man will. Kann ich nur empfehlen. Die tour guides kamen alle aus der Stadt und wussten Dinge, die in keinem Reiseführer stehen. Man muss aber vorher reservieren.

LG