Hallo Ihr Lieben.
Wir wollen in der 2. Aprilwoche gerne nach Dubai fliegen, wäre dann in der 16. Ssw.
Hat jemand Erfahrungen mit Dubai und hat vll nützliche Tipps, was man alles beachten sollte?
Gute Reiserücktrittsversicherung, auslandsversicherung passend für schwangere etc..??
Wäre dankbar für jeden Tipp 😉
Ulla mit Zwerg inside 8+4 ❤
Urlaub in Dubai???
Als sSchwangere nach Dubai, zwecks Versicherung und Reiserücktritt habe ich keine Erfahrung, da wir immer über unsere Karte automatisch Reiserücktrittversichert sind und immer eine Auslandsversicherung auffrischen.
Temperaturmäßig ist April noch Schwangerschaftsfreundlich und Essen gibt es in Dubai keine Probleme.
Macht ihr direkt in Dubai Urlaub oder außerhalb?
Wir haben bisher noch nichts gebucht. Wollten wir spontan 2-3wochen vorher erst machen :)
Wir wollen gern stadtnah und trotzdem mit nem strand. Haben eh nur 5 tage dort 😁 weil wir durch die flüge viel zeit verlieren. Aber das ist nicht schlimm 😁 warst du selber schon dort?
Wir waren Fasching ´17 in Dubai, besser gesagt in Al Aqah 2 Std. entfernt (zum Tauchen)
Waren aber 2x in Dubai Stadt besichtigen.
Ich war schon 6 Mal in Dubai, auch einmal schwanger in der 20.Woche. Außer beim Fliegen die Beine genug bewegen wegen Thrombosegefahr haben wir nichts weiter beachtet.
Es ist toll da! ☺️
Hallo 🤗,
wir sind gerade in Dubai und ich bin aktuell in der 28. SSW. Wir haben uns für dieses Ziel aufgrund der guten medizinischen Versorgung, kein Zika, Flugzeit nicht zu lang entschieden und es bisher nicht bereut. Man wird als Schwangere meist auch sehr zuvorkommend behandelt. Eine Reiseversicherung haben wir sowieso aber ist natürlich unbedingt notwendig.
Sonnige Grüße ☀️
Das hört sich doch super an. Bin ich gleich entspannter. Was habt ihr für ein hotel?
Also hast du eine empfehlung 😉