Guten Morgen liebe Urbia-Gemeinde.
Wir fliegen im Sommer in die USA. Unser Flug geht von München aus.
Da wir gern einen Tag früher mit der Bahn nach München reisen möchten (um uns die 4 Stunden Anfahrt am Flugtag zu ersparen), suchen wir nun ein Hotel welches verkehrsgünstig liegt. Wir bräuchten also ein Hotel, welches mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.
Kann uns jemand einen Tipp geben oder von seinen Erfahrungen berichten?
VG xam
Airport München - günstiges Hotel mit Bahnanbindung?
Hallo.
Ich bin aus München.
Kann dir zb das Leto Hotel in Moosach empfehlen. Da kommt ihr sowohl ohne umsteigen vom Bahnhof hin als auch dann ohne umsteigen weiter zum Flughafen. Preislich absolut in Ordnung.
Liebe Grüße Yvi
Hallo
Ich würde definitiv ein Hotel nehmen, was einen Shuttle zum Flughafen hat. Das ist morgens sehr entspannend. Ich war einmal im Tryp by Wynhamd und er war dort gratis. Im Holiday Inn Express war ich auch einmal, da kostete eine Strecke. Einmal bin ich auch mit dem Zug gekommen, du kannst dann einfach den Shuttle zum Hotel nehmen.
Liebe Grüße
Hallo,
das Hotel Paso in Vierkirchen liegt direkt an der S-Bahn Station. Man muss jedoch in München nochmal umsteigen in die S-Bahn zum Flughafen.
Könnte aber eine Möglichkeit sein falls ihr näher dran nichts findet.
LG
masinik
Hey. Ich fliege bei Fernreisen immer gerne ab München. Zuletzt vor fünf Tagen. Such dir etwas in Bahnhofsnähe. Ich habe zum Beispiel im a&o Hackerbrücke geschlafen. War günstig (knapp 22 Euro), völlig ausreichend und zur Airport-S-Bahn waren es mit der Straßenbahn nur zwei Stationen.
so oft wie die S Bahnen Verspätungen haben oder ausfallen würde ich dir ein Hotel in Hallbergmoos empfehlen, wo du Shuttle zum Flieger hast und schnell mit dem Bus zur S Bahn fahren kannst, wenn du nach MuC rein willst
lisa