SOS plötzlich alleine Urlaub mit Kindern

Hallo,

ich habe ein Problem, am Montag wollte ich mit meinen Kids sowie bekannten in die Türkei fliegen.

Nun haben die beiden Kids von unseren Bekannten 40 Fieber und sie werden nicht mit fliegen.

Jetzt stehe ich alleine mit den Kids da, mein Sohn (2) ist noch wackelkandidat - er hatte vor 3 tagen einen Unfall mit 20km in etwa hat's ihn mit 2 anderen vom Kettcar gehauen 😏 die Ärztin sagt - das er sicher keine inneren Kopfverletzungen hat wird man erst in ca 2 Wochen sagen können aber sie rät uns nicht vom fliegen ab, wenn was mit ihm sei dann würde ich wissen was ich tun muss.

So und nun soll ich quasi alleine mit 4 Kids fliegen wo ich selber ja ein Unsicherheitsfaktor bei mir hab.

Was wenn wirklich was ist und er ins Krankenhaus muss?
Wohin mit den anderen Kids?
Was wenn was mit egal welchen Kind ist?

Ich habe ja niemanden Erwachsenen noch dabei ☹️

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Das Geld einfach zum Fenster raus schmeißen will ich nicht 😭

Ich bin so deprimiert 😟

1

Habt ihr denn keine Reiserücktrittsversicherung?

2

Doch klar aber die Ärztin sagt ja sie rät uns selbst nicht vom Urlaub ab da ja die ersten 48 Stunden nichts war und alles was jetzt kommt nicht dem "normal" entspricht...

Also ist mein Sohn flugtauglich

3

Wenn ihr mit den Bekannten zusammen gebucht habt, bekommst du dein Geld über die RRV zurück.
Die Ärztin hätte es schon gesagt, wenn sie Bedenken hätte. Aber grundsätzlich ist es natürlich schwierig, alleine mit vier Kindern zu fliegen, weil ja immer etwas sein kann. Wie alt sind denn deine Kinder?

4

Leider haben wir nachgebucht, also erst 2 wochen später.

Meine Kids sind 2, 12, 13 und 15 und es ist der erste Flugurlaub - ich selber bin dir Jahre immer Mal geflogen aber nie mit den Kids

5

Ehrlich gesagt habe ich deinen Beitrag mehrmals lesen müssen, weil ich es nicht glauben konnte, dass drei der Kinder fast keine Kinder mehr sind. Ich hab erwartet, dass die Kinder wesentlich jünger sind, als ich deinen eingangspost gelesen hab:)

Die werden dich ja wohl unterstützen mit dem Kleinsten und die können auch alleine im Hotel sein, wenn du mit Mini ins Kh musst.

Keine Panik, du schaffst das schon!

weiteren Kommentar laden
6

Die Bekannten hätten doch ihre Kids umsorgt und du deine eigenen, da sehe ich jetzt keinen Unterschied. Deine 3 Großen sind Selbstläufer, bleibt also 1 Kleinkind, das sollte locker zu managen sein, während des Fluges und dabach doch sowieso! Statt Trübsal zu blasen, freue dich lieber auf euren Urlaub! :-)!

8

Naja es wäre jemand erwachsenes noch da gewesen wenn etwas mit einem meiner Kids wäre... Aber jetzt ist es so und ich schaue wie es läuft 🤨

10

Also ich sehe da auch keine Probleme. Wenn du es geschafft hast so einen geringen Altersunterschied der ersten 3 unter einen Hut zu bekommen (also früher meine ich, wo sie noch kleine Windelmäuse waren), dann ist das ja jetzt wirklich kein Drama. Viel Spaß im Urlaub!

9

Die großen sind doch alle in dem Alter, wo sich dich unterstützen können.
Ich dachte, es handelt sich um kleine Kinder.