Urlaub

Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

1

In Italien im Bungalow auf einem Campingplatz, da wir mit dem Auto anreisen wollen und mir Italien derzeit dafür am besten geeignet ist, da wir Sonne, Sand und Meer möchten.

5

Sonne (oder heute mal Wolken), Sand und Meer habe ich direkt vor der Haustür. Ich freue mich auf den Schwarzwald.

9

Wo im Schwarzwald?

weiteren Kommentar laden
2

Ferienhaus in der Toskana. Anreise mit dem PKW.

6

Oh wir auch...in 14Tagen geht's los...🌞🌞🌞 ich freue mich schon sehr..

14

Bei uns erst Ende August. Wir Bayern sind ja immer als letztes mit den Ferien dran. Ich freu mich auch.

3

Hallo

Wir bleiben sehr wahrscheinlich zuhause und hoffen auf den Herbst. In den Sommerferien machen wir Tagesausflüge.

LG

4

Hallo,

wir fahren in ein Ferienhaus in Dalmatien und freuen uns schon sehr auf das Land, Sonne, Strand und Meer :-)

Viele liebe Grüße,
schichtsalat

7

Vielen Dank für eure Antworten. Bei welchem Anbieter habt ihr gebucht? Bzw. welchen könnt ihr empfehlen?

8

Bereits Vergangenheit: Nordsee
Aktuell: Italien, Thyrrenisches Meer
Folgt noch im August: Adria
Und danach, mal schauen.

Alle Unterkünfte privat organisiert, ohne Veranstalter. Und der Rest ergibt sich spontan vor Ort.

10

Sind Aktuell in Kroatien, ganz kleiner Ort in der Nähe von Opatija, gebucht haben wir über FeWo-Direkt, haben ein kleines Reihenhaus, mit Blick auf die Adria, ist WUNDERSCHÖN!!!!

Bleiben noch 10 Tage

11

In den Pfingsferien waren wir an der Nordsee (Weselburgenerkoog) und im Oktober, sofern es stattfindet geht es in westliche Mittelmehr und Casablanca und Lisabon. Aber abwarten wie es im Herbst aussieht.

12

Wir waren Pfingsten am Chiemsee, Anfang September fahren wir ins Disneyland nach Paris. Im November haben wir Warschau geplant, aber das ist noch nicht fix und hängt natürlich auch sehr von der weiteren Corona-Entwicklung ab.