Ist zwar eine Eltern Seite, aber vielleicht gibt es hier trotzdem gute Tipps.
Gerade in Corona Zeiten finde ich es als Single schwierigm, seinen Urlaub zu planen. Normalereise bin ich mit organisierten Gruppen unterwegs, oder in Sport-Clubs. Aber dieser enge Kontakt mit einer Vielzahl von fremden Menschen, ist wohl derzeit eher kontraproduktiv.
Alleine Urlaub machen ist überhaupt nicht mein Ding. Kann man mal machen, aber nicht über längeren Zeitraum.
Habt Ihr Ideen was man als Single in diesen Zeiten, Urlaiubsmäßig tun kann, um nicht alleine Urlab zu machen, sich aber keinenm größeren Corna Risiko auszusetzen?
Bitte keine Hinweise ob es nicht doch lieber Sinn macht alleine zu reisen oder ob man sich in größeren Gruppen einem Risiko aussetzt. Konkrete Ideen wäre mir lieber.
Danke!!
Urlaub in Corona Zeiten als Single ?
Naja, wenn man alleine nicht will und in der Gruppe auch nicht, dann bleibt wohl nur ein guter Freund.
Frag doch da jemand, vielleicht hat jemand ähnliche Urlaubsvorstellungen wie du
Geschlossene, nicht zu große Gruppen fände ich ok. Es sollten halt nicht so Clubs sein, wo man auf sehr viele unterschiedliche , wechselnde Menschen trifft.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem Urlaub in Sportclubs machen, z.B. Robinson oder Aldiana.
Da gibt es ja doch auch viele Alleinreisende und allein durch das Sportangebot hat man ja schon Kontakt zu anderen. Zum Essen würde ich mich halt dann mit jemandem verabreden, der auch alleine da ist. Im Süden ist das meiste ja auch an der frischen Luft, so dass es auch einfacher ist mit den Kontakten.
Schaue ich mir mal dan, danke!
Kurze Frage: Kann man hier nur direkt einen Eintrag kommentieren oder kann ich auch einen ganz neuen Kommentar ganz unten drann setzen? ich finde dafür keinen Button. Danke!
Es gibt im Internet Seiten, auf denen du Reisepartner suchen kannst. Vielleicht ist das etwas für dich.