Urlaub im Harz mit Kindern (11,5 und 14 Jahre)

Hallo zusammen, ich würde gern mit meinen Kindern ein paar Tage in den Harz in den Märzferien. Ich suche etwas in einer Skiregion, mit Verleih, vielleicht eine nette Pension, oder Ferienappartement zur Selbstversorgung, wir brauchen keinen Luxus :-) Einfach erschwinglich und recht nah dran am Geschehen. Ein Auto ist vorhanden um natürlich von A nach B zu kommen.

Ich freue mich über interessante Tipps :-)
LG Nina

1

Wir waren vorletzten Herbst im Harz in diesem Örtchen. Das ist sehr idyllisch direkt am Bocksberg gelegen und es gibt auch einen Lift dort.

Die Ortschaft ist zwar nicht sehr groß, aber ich fand´s schön dort. Für ein paar Tage ist das ideal.

https://www.bing.com/search?q=goslar+hahnenklee+skifarhen&qs=n&form=QBRE&sp=-1&ghc=1&pq=goslar+hahnenklee+skifarhen&sc=0-27&sk=&cvid=218A9812869246B8B9AF1F7EC1D137BC#:~:text=Skigebiet%20Bocksberg%20%E2%80%93%20Hahnenklee%20%2D%20Skifahren%20...%20%2D%20Skiresort

2

Wir waren vor 2 Jahren mit den Kindern in Schierke.

3

Hallo,

ich würde dir Braunlage vorschlagen, da dort der Hang auch künstlich beschneit werden kann. Als wir dort allerdings im Urlaub waren, war es sehr voll. Ich weiß nicht wie voll es im März ist. Wir waren in der Ferienwohnung bei Familie Tippe.