Hallo!
War hier jemand schon auf dem Kettler Hof in Essen?
Ist der für ein gerade frischgebackenes 2- jähriges Kind geeignet?
Insbesondere der Indoor- Bereich würde mich interessieren... derzeit ist der Bereich draußen ja geschlossen und die Fotos von dem Innenbereich sehen so aus, als wäre das alles nur für ältere Kinder.
Und nur für Bällebad und Rutsche brauche ich da nicht mit unserer Motte hinzufahren.
Kettler Hof in Essen - für Kleinkind?
Hallo,
meinst du den Ketteler Hof in Haltern am See? Falls ja, finde ich nicht, dass sich der Indoor-Bereich für ein gerade zweijähriges Kind eignet. Die haben einen schönen, auch recht großen Kleinkinderbereich, aber der macht vielleicht 10% der gesamten Spielfläche aus.
Wenn ihr um die Ecke wohnt - ja, mit längerer Anfahrt definitiv nein. Dann lieber im Sommer wiederkommen, dann ist es wirklich toll draußen, auch für die Kleinsten, da das Angebot dort einfach so riesig ist.
Viele Grüße
Pingumom
Ja genau, den meine ich.
Danke, ich habe mir schon gedacht dass der Indoorbereich noch nichts für unsere Motte ist.
Wir waren am überlegen, was wir an ihrem 2. Geburtstag bei Shietwetter machen könnten und hoffen einfach, dass das Wetter gut wird... da hat man einfach mehr Möglichkeiten für Ausflüge.