Hallo :) Es muss keine richtige Kinderanlage sein…es sollte eigentlich nur ein seichter Pool vorhanden sein :) die richtigen Kinderhotels sind ja preislich ein Wahnsinn 🙈 Wir sind mit dem Auto unterwegs kann ruhig auch etwas weiter weg vom Strand sein :) Habt ihr Tipps für mich? vielen dank schon mal liebe Grüße
Hotel in Kroatien mit Kleinkind 2 J.
Schaut euch mal die Anlage in Zaton an- das ust zwar kein Hotel glaub ich, sondern eher Mobile Homes und Bungalows (kann sein, dass auch Hotelzimmer dabei sind, weiß ich nicht), aber schön weitläufig, tolle Kinderbereiche und vor allem: flach abfallender Sandstrand.
Außerdem liegt das an einer Halbinsel und je nach Wind geht/fährt man einfach zum Strand auf der anderen Seite und hats da ggf. viel windstiller- in der Lagune von Nin ist es mit Kindern gigantisch zum Baden.
Falls ihr lieber was kleines wollt: MK Hotels Appartment Nin (deutscher Vermieter, traumhafte Ferienwohnungen direkt am sehr flach abfallenden Strand, fußläufig von schönen Sandstränden)
Oder für den größeren Geldbeutel: Falkensteiner Ressort (Kinderhotel, halt eher höherpreisig).
Aber generell würde ich mit Kindern die Ecke um Nin / Zadar echt empfehlen wegen der flachen Sandstrände... 🤗 Das sieht auf der Karte so viel weiter aus als z.b. Pula, ist aber (aus eigener Erfahrung) kaum eine Stunde länger zu fahren, weil man die tolle neu ausgebaute Autobahn runter kommt. 🤗
Danke für den Tipp :) du hast mir sehr geholfen!:) es wurde zwar Porec aber wir haben tatsächlich ein Mobilhome gebucht mit tollem Kleinkindbecken :)