Hallo ihr Lieben ,
Wir wollten übermorgen ins Phantasialand fahren für unseren „großen“ Zwerg. Er ist 26 Monate alt (unser jüngster Sohn 6 Monate aber der geht ja sowieso auf nichts). Glaubt ihr mit 26 Monate käme er da auf seine Kosten? Vielen lieben Dank
Mir welchem Alter ins Phantasialand ?
Uh, es gibt natürlich auch Fahrgeschäfte für die Kleinen. Aber das meiste ist eher für größere Besucher. Da wäre mir der Eintritt ehrlich gesagt zu teuer. Wäre der Panoramapark nicht eine gute Alternative? Ist wesentlich unaufgeregter und sehr viel mehr auf kleinere Kinder ausgelegt.
Für sowas ist er mit seinen gerade mal 2 Jahren doch noch viel zu klein und ihr könnt da ja auch nicht wirklich was machen, wenn einer immer auf die Kids aufpassen muss. In einen Freizeitpark würde ich frühestens ab Grundschulalter gehen. Da haben alle mehr von.
Hey, ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass für einen so kleinen Zwerg viel dabei ist.
Und auch für euch als Eltern wird es wahrscheinlich schwierig mit zwei Kleinen dabei Fahrgeschäfte für euch Erwachsene zu nutzen.
Denke da lohnt sich der hohe Eintritt auch einfach noch nicht. Wobei die Kinder ja noch kostenfrei reinkommen müssten.
Vll dann eher sowas wie Kettlerhof oder ähnliches😀
Meine Kinder sind 3 und 7 und auch da sehe ich noch nicht das sich Phantasialand lohnen würde.
Noch eine Stimme für den Ketteler Hof. Da werden deine Kinder viel Spaß haben.
Hallo
nein. Es gibt zwar Fahrgeschäfte für Kleine aber da gibt es bessere Parks. Wir waren gerade mit unserer 6 jährigen da die unter 120 cm ist und ich würde es nicht nochmal machen.
Wir sind absolute Phantasialand Fans und sind bestimmt 4-5x im Jahr dort. Es gibt so ziemlich keinen Grund nicht dort hin zu fahren, ABER bevor die Kinder ca 5/6/7 Jahre alt sind, ist das wirklich rausgeschmissenes Geld, es ist ja echt nicht günstig….
Hier kann ich das Irrland in Kavelaer wärmstens empfehlen, die Fahrt dort hin lohnt sich!!!!
Die Homepage ist mega schlecht, aber der Park ist, insbesondere für kleine Kinder mega!
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Phantasialand ist toll, aber erst für größere Kinder. Die paar Sachen, die euer Sohn da machen könnte, ist den Preis wirklich nicht wert, der ja auch nicht gerade ein Schnapper ist.
Wir waren mit unseren Kindern früher gern im Holiday-Park, fand ich ne gute Mischung.
Da würde ich eher kettler Hof empfehlen
In dem Alter lieber zum Panorama Park oder ins Fort Fun