Urlaub mit 2 Kleinkindern

Hallo

Wir wollen gerne nächstes Jahr endlich wieder in den Urlaub fahren. Wir haben 2 Kinder, der Große wird nächstes Jahr 3 Jahre und die Kleine 1 Jahr alt werden.
Meine Frage ist, ob ihr gute Reisetipps habt? Auch gerne etwas was teurer ist, aber auf jeden Familienfreundlich. Ab 1000€ - 10.000€ darf gerne alles dabei sein.
Mein Wunsch wäre es noch, das man abends, wenn die Kinder schlafen müssen, trotzdem noch entspannen kann, also zbsp ein Pool/Whirlpool mit Eigennutzung 😅 möchte ungern das wir abends dann nur noch im Haus/Hotelzimmer vergammeln 😅
Also Tipps wo und welches Hotel bitte 🙏🏼

Dankeschön schon mal

1

Gerade bei dem Thema Pool zur Eigennutzung würde ich wirklich sehr gut überlegen ob man das wirklich machen will.

Die Pools grenzen ja in der Regel direkt an die Terrasse an. Du kannst deine Kinder also bei geöffneter Terrassentür keine Sekunde aus den Augen lassen.

Wir waren grad im Urlaub und unsere 3jährige hat die massive Balkontür problemlos öffnen können.

Kinder ertrinken so schnell, mir persönlich wäre sowas in dem Alter viel zu heikel.

2

Hallo daschi12!

Bei der Hotel-Kette Familotel könnt ihr viel Geld lassen 😅. Es wird sowohl für die großen als auch für die kleinen Gäste sehr viel geboten. Ich glaube aber nicht, dass es Zimmer mit eigenem Whirlpool gibt. Wir waren vor vielen Jahren im Sonnenpark.

Spontan fallen mir folgende Hotels ein, die Zimmer mit eigenem Whirlpool anbieten:

- Hotel Vincci Selección La Plantación del Sur (Teneriffa)
- Zafiro Cala Mesquida (Mallorca)

Gruß Sternen-Himmel