Luxusproblem Urlaub :)

Hallo ihr Lieben,

Wir planen in der Elternzeit verschiedene Reisen. Eine davon wird mit dem Auto an die Ostsee sein, vorher würden wir gerne noch ein paar tage eine Stadt anschauen, entweder Berlin oder Hamburg.
Wir kennen eigentlich beide schon :) und können uns nicht entscheiden.
Welche Städtereise würdet ihr nehmen? Welche Stadt fandet ihr besser?

Welche Stadt gefällt euch zum Urlaub besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich fand’s einfach super morgens um 6 auf’n Fischmarkt zu gehen. Sonst mussten wir morgens immer ewig warten bis wir was unternehmen konnten.

2

Ich wohne in Berlin und mir wäre Berlin zu anstrengend.

4

Das ist irgendwie witzig :) 😀 gerade weil du da wohnst

3

Hamburg...ich liebe den Flair dieser Stadt 😍 und ich mag den Norden. Berlin ist mir auch immer zu anstrengende,wobei auch diese Stadt bestimmt tolle Ecken hat

5

Hamburch, meine Perle!

Außerdem ist man ratzfatz an der Ostsee.

6

Ich mag beide Städte sehr gern, im Sommer und mit Kind würde ich Hamburg wählen. Etwas entspannter, finde ich.

7

Hi,
ich könnte mich auch nicht entscheiden.

Vor 22 Jahren, waren wir erst 2 Tage in Hamburg. Da war das Miniaturwunderland, noch ziemlich neu, und danach waren wir 4 Tage in Berlin......................herrlich.

Ich denke, ich würde mit Hamburg anfangen :)

8

Hallo,
auf jeden Fall Hamburg. Aber ich bin nicht objektiv, ich lebe in Hamburg.
Viele Grüße Onetta

9

Hallo,

für mich als Wienerin definitiv Hamburg. Mag Hamburg zu jeder Jahreszeit, egal ob im Sommer und dann zur Nordsee oder im Winter bei den vielen netten Weihnachtsmärkten. Ich mag einfach den Flair von Hamburg!
Lg
giersch

10

Berlin. Die ICE Verbindung Hamburg Berlin ist übrigens sehr gut, da geht auch beides.