Schöne (Liebes-) Romane gesucht...

Hallo,
ich habe meine Leidenschaft zum Lesen wider entdeckt.:-)
Habe in den letzten Tage ein paar Romane gelesen dich ich noch hatte von Sandra Brown.
Vielleicht kennt jemand ihre Bücher?#gruebel
Jetzt bin ich auf de Suche nach neuen Büchern für den Urlaub.
Wer kann mir schöne, romantische Bücher empfehlen...gerne mit einer Spur Erotik#schein
Freue mich auf viele Tips!#danke
Gruß
Aprilmama

1

Schau dir mal dir Bücher vom LYX Verlag an. Inhaltlich kann ich nicht viel dazu sagen, weil Liebe und Erotik nicht so ganz meine Lesethemen sind, aber meine "Kundschaft" leiht sie gut und gerne aus.
Viel Spaß beim Lesen!

2

Ich mochte immer die Romanzen von Nicolas Spark... 🙃

14

Ja, die fand ich auch toll. #verliebt

3

Ich mag die Bücher von Kristan Higgins, Sarah Morgan und Susan Elizabeth Philips sehr gerne.

4

Ich mag Light Novels.

Wenn dir englisch Liegt.

'Lucia' fand ich sehr schön.
Die hat z.t. recht viel Erotik, aber was zu viel ist kann man ja überspringen :)

Ansonsten: "Under the oak tree"

webnovel.com

kannst dich da durchschauen :)

5

Ich bin ein Riesen Nora Roberts Fan. Einige ihrer Bücher haben aber auch einen gewissen Krimi/Thriller Anteil oder gehen etwas in Richtung Fantasy. Die Liebesgeschichte steht aber immer im Vordergrund.

6

Au ja, Nora Roberts ist gut. Wenn es noch ein bisschen mehr Krimi sein darf, dann empfehle ich die Eve Dallas Reihe, die sie unter dem Pseudonym J D Robb schreibt. Die Erotik bleibt da auch nicht auf der Strecke 😜

7

Ich kann dir die Bridgerton Bücher empfehlen. Ich habe sie zufällig entdeckt, bevor überhaupt die Serie zu Netflix kam. Sie sind auch ganz anders als die Serie.

8

Passion von Louise Bagshaw. Ich liebe das Buch, ist eine Mischung von Action und Romanze.

Liebe Grüße

9

Diana Gabaldon und ihre Highland Saga. So schee...

16

O ja, ich liebe ihre Romane! Lese gerade Band 6 der Highland Saga.
Kann ich auch nur empfehlen!😊 📖

10

Ach, und falls es eher lustig sein soll, ich finde fue Bücher von Sophie Kinsella (zB Twenties Girl) super lustig, aber nicht pikant.