Hallo ihr lieben
War von euch schonmal jemand im landal Park in Zealand?
Könntest ihr mir vielleicht sagen, ob es im Park selbst irgendwelche Angebote gibt wie bei center Parcs? Also eine schwimmhalle oder so ? Oder was man sonst außerhalb vom Park unternehmen kann? Ich werde auf der Website nicht schlau
Und wie sind die grundsätzlichen Erfahrungen dort ?
Landal zeeland
Wir waren jetzt nicht in zeeland, aber schon in 2 landal parks. Für Kleinkinder finde ich sie super, haben Spielplätze, indoorspielplatz, kleines Schwimmbad und auch Aktivitäten, wie basteln im Angebot.
Ich konnte mich mit meinem Mann ins Café setzen und die Kinder (2+4) wurden nebenan vom Maskottchen mit Musik besaßt.
Ist schon sehr ähnlich zum Center Parks, nur das riesenschwimmbad mit Wildwasserfahrer ist halt nicht vorhanden
In der Region Zeeland hat es mehrere Landalparks, welcher ist es denn genau?
Das Haus ist in Port greve
https://www.landal.de/parks/waterparc-veluwemeer
Da waren wir.
Mhm, es war nicht wirklich alles sauber, Staub unter den Betten, angebrochene Colaflasche im Wohnzimmer machte schnell klar, das es nicht der erste Bewohnerwechsel war, bei dem nicht richtig geputzt wurde.
Damals haben wir nichts gesagt, wenn man aber Geld zurück haben möchte, weil vielleicht mehr dazu kommt, dann Haus sichten und umgehend beschweren. In dem Park war z.B. das Schwimmbad geschlossen, als wir da waren. Dann zogen nebenan 12 junge Menschen ein, da war dann bis 1,2 Uhr jede Nacht Party....
Wir waren in den letzten vier Jahren in drei verschiedenen Center Parcs und in drei verschiedenen Landal Parks. In den Center Parcs habe ich jedes Mal die Sauberkeit reklamieren müssen, in den Landal Parks war immer alles okay. In diesem Punkt schneidet Landal also nach meiner persönlichen Erfahrung besser ab.
In einem Landal Park haben unsere Nachbarinnen von morgens um acht bis nachts um elf bei offener Terrassentür und hochgedrehter Lautstärke russischen Pop gehört. Nachbarn kann man sich halt auch im Urlaub nicht aussuchen.
Wir waren schon in mehreren Landal Parks und online findet man eigentlich immer die genau Beschreibung. Kannst die App dazu runterladen und hast auch alle Infos über den Park
Ich würde dir eher dort die roompot Parks empfehlen.