Hallo ihr Lieben, der ultimative Tipp zum Reisen mit dem Auto: Ikea ist der ideale Rastplatz mit Babys. Wir sind auf der Rückreise aus dem Urlaub und wollten eine Pause zum Strampeln und Bewegen mit Baby (8 Monate). In dieser Höllenhitze sind wir zu einem Ikea auf der Reiseroute gefahren. Es gibt schnell was zu essen und Wickel- und Stillräume. Das wichtigste für uns: im Restaurantbereich für Familien gibt es Platz zum Turnen. Entweder einen sicheren Platz oder Matten zum Auslegen. Dazu kann man Essen in der Mikrowelle warm machen und es gibt Lätzchen und Kindergeschirr. Ikeas liegen oft an Autobahnen und sind schnell angefahren.
Auf dem Hinweg haben wir zwar einem Park gefunden, aber haben ewig nach was zu essen gesucht. Dazu war es schon sehr heiß und die Wege waren weit.
Keine Werbung, nur ein echter Retter in dieser Hitze auf der Heimreise aus dem Urlaub.🫠🫠🫠Vielleicht hilft es ja weiter.
Ikea als Rastplatz bei Autoreisen
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Danke für den Tipp...ich werde es mir merken und vermutlich mit nem Kofferraum voller Duftkerzen nach Hause kommen 🤣
Danke für den Tipp!
Und mit der family card bekommst du sogar noch einen Kaffee gratis
Können wir auch nur empfehlen.Wir machen das seit zwei Jahren immer auf dem Rückweg von meinem Vater.Da essen wir dann Abendessen,Kinder können noch Mal sich bewegen.Danach schnell den kleinen Wickeln und ab auf die Autobahn.Meistens haben die beiden nach 30min geschlafen und wir eine ruhige Heimfahrt🤭
Danke für den Tipp, das haben wir so heute umgesetzt. Perfekt!
Kein vermüllter, staubiger, heißer Rastplatz mit kostenpflichtigen Klos! War n super Stopp, danke!