Welchen Freizeitpark könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, möchten wir gerne in einen Freizeitpark. Wir waren schon im Phantasialand und im Europapark und würden uns gerne einen neuen anschauen, sind aber unschlüssig wo es hingehen soll. Welchen findet ihr noch super?
Achja, die Kids sind 10 und 12 und fahren so ziemlich alles

Lg

1

Hi, ich weiß ja nicht, wo ihr herkommt und wie weit ihr fahren müsst. Aber Heide Park Soltau kann ich empfehlen.

2

Guten Tag, dem möchte ich mich auch anschließen der Heidepark in Soltau ist toll oder aber auch der Hansapark, dort waren wir auch schon.

Viel Spass und Freude für euren Ausflug. 🍀

3

Ich denke, dass ist Geschmackssache----auch je nachdem was man gerne fährt.

Wir kennen den Europapark und wir sagen, da kommt der Heide Park nicht mit--- von den Fahrgeschäften und der Bebauung---und der ganzen Atmosphäre.....

Ich würde online Berichte angucken und dann schauen, was mich anspricht.

Unsere Kids ( 8 und 14) waren bspw. gerade im Serengeti Park und fanden die Kombination aus Safari und Fahrgeschäften super.

Wir haben kürzlich einen Bericht über den Moviepark gesehen, den würden wir uns auch gerne nochmal ansehen--- wir waren da vor zig Jahren mal--- wie er halt jetzt aussieht.

Wir waren bis 2019 auch regelmäßig mit den Kids im Legoland Günzburg--- da war die Große 12--- das fand sie damals auch noch super- der Kurze redet da immer noch von, dass er da wieder hinmöchte.

4

Der Heide Park bietet tolle Großachterbahnen, ist aber im Vergleich zu früheren Zeiten in manchen Bereichen ziemlich vernachlässigt worden.

Ich würde den Hansa Park empfehlen.

5

Hallo!
Ich weiß nicht, wie weit ihr bereit seid, zu fahren. Aber ich denke, wenn ihr den Europapark schon kennt, liegt die Messlatte schon ziemlich hoch. Von der ganzen Aufmachung her etc hat uns nur das Disneyland Paris mehr beeindruckt als der Europapark.
Viel Spaß,
Sunni

6

Hallo, einen besseren als Europapark gibt es nicht ;-)

7

Mit Europa Park und Phantasialand habt ihr euch schon die Bonbons in Deutschland rausgepickt.😁

Heide Park Soltau und Hansapark sind auch gut, vermutlich aber zu weit weg.
In den Niederlanden? Efteling ist schön und Walibi, wenn Achterbahn und andere Bahnen gemocht werden.

Geruhsamer, günstiger und für meine Kinder auch völlig okay ist Fort Fun.

8

Europapark!!!
Da habt ihr schon das beste ☀️😉