Hallo meine lieben,
Wir fliegen jetzt für 16 Tage in den Urlaub nach Fuerteventura
Da ich ein 1 Sohn hab müsste ich wissen ob ich dort auch schwimmwindeln bekommen kann oder ob ich welche mitnehmen muss ?
Kennt sich jemand aus ? Und kann mir sagen wo ich sie kaufen könnte ?
Machen Urlaub in Esquinzo
Windeln / schwimmwindeln in Fuerteventura
Hi, es gibt in der Nähe ein paar kleine Supermärkte, in manchen Hotels auch Shops (Robinson Esquinzo). Die Supermärkte sind nicht zwingend fussläufig erreichbar, ich würde Schwimmwindeln mitnehmen. Wir haben mittlerweile wiederverwendbare die sind auch ganz gut. Viel Spaß, wir waren dort schon sehr sehr oft, aber die Infrastruktur hinsichtlich einkaufen ist nicht mit dem spanischen Festland vergleichbar. Lg!
War zwar noch nicht auf Fuerte, aber ich habe im Windelalter immer alles mitgenommen. Die Windeln brauchen zwar Platz, aber sind nicht schwer. Überleg mal du stehst dann dort ohne Windeln, im örtlichen Supermarkt sind sie u.U. viel teurer als zu Hause, nicht die richtige Größe oder die marke wird von deinem Kind nicht vertragen. Da würde ich echt auf Nummer sicher gehen.
Windeln, feichttücher und Milchpulver kommt bei mir auch immer mit, weil es mir im Ausland viel zu teuer ist.
Als Schwimmwindeln kann ich dir wiederverwendbare empfehlen, gibt es in jedem Drogeriemarkt.