Urlaub in Holland - Park in Meernähe

Hallo :)

Wir suchen für die nächsten Sommerferien einen Park für uns und unsere Kinder (6J&5M).
Renesse (Julianahoeve) kennen wir und suchen etwas vergleichbares.
ZB wohnen im Chalet in einem Park mit Spielplatz/ Kindern, vielleicht Schwimmbad, das Meer gerne fußläufig oder mit dem Rad.

Vielen Dank für Eure Tipps!

1

Und ein bisschen Animation/ Kinderdisco wäre schön aber kein Muss.

2

Wir haben uns Mal im Internet das Roompot Beach Resort Kamperland angeschaut, weil ne Freundin nebenan im Water Village war. Wir waren aber noch nicht da .
Generell hat Roompot viele Parks am Wasser, Landal auch. Bei Landal kann man auf der Website sehr gut filtern. DS hilft uns immer bei der Suche.

10

´Meine Tochetr war mit Freunden in dem Roompotpark in Zaandvoort. Sie waren recht nah am Meer,

3

Wir haben uns Mal im Internet das Roompot Beach Resort Kamperland angeschaut, weil ne Freundin nebenan im Water Village war. Wir waren aber noch nicht da .
Generell hat Roompot viele Parks am Wasser, Landal auch. Bei Landal kann man auf der Website sehr gut filtern. DS hilft uns immer bei der Suche.

4

Hallo

Vielleicht dieser Park hier

https://www.familien-parks.de/Ferienparks/Roompot-Ferienparks/kijkduinpark.php

LG

5

Landal waterparc veluvemeer.

Hat ein Schwimmbad und das Meer ist echt direkt hinter dem Deich.

6

Wir waren letztes Jahr in Center Parc Zandvoort, der ist auch direkt am Meer und direkt am Ort, so dass auch bissl was rundrum ist.

8

Den wollte ich auch gerade empfehlen. ;-)

Zu erwähnen ist aber, dass der direkt neben der Rennstrecke liegt.

7

Vielen Dank, haben ein super Angebot für 12 Tage im Chalet im Molecaten Park Noordduinen in Katwijk gefunden :)

9

Hallo, ich kann sehr den Campingplatz It Soal empfehlen der ist super. Direkt am Meer gelegen, Kinderanimationen, Supermarkt und in der Nähe ein kleines Städtchen. Echt zu empfehlen sind dort mehrmals pro Jahr.
VG:-p